Sonntag, 7. Dezember 2014

[Tag] Sisterhood of the World Bloggers Award

Hallo zusammen!

Ich wurde von Sonja LovinBooks für den Sisterhood Tag getaggt. Danke dafür! 


Hier kommen die Regeln:

Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen/ihren Blog.

Poste das Logo auf deinem Blog.

Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden.

Nominiere 10 Blogger und stelle 10 Fragen. 

Und hier die 10 Fragen :):

1. Wenn du einen Tag lang eine Protagonistin sein könntest, welche würdest du sein?

Ich glaube ich wäre gerne Katy aus Obsidian. Damon ist einfach zu heiß ;).

2. Wenn du einen Protagonisten heiraten könntest, welcher würde das sein?

Puhhhhhh, schwer. Ich glaube Ash aus Plötzlich Fee. Bei Damon weiß ich ja noch nicht wie der sich entwickelt;) Oder Eric aus der Sookie Stackhouse Reihe wäre auch nicht schlecht. oder, oder, oder xD

3. Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?

Meine Standart Antwort ist City of Glass. Es gibt viele, viele tolle Bücher, aber das ist einfach schon so lange präsent.

4. Von welchem Buch warst du dieses Jahr total enttäuscht?

Blind Walk. Absolut nicht das was ich erwartet hatte und noch auf so vielen Ebenen schlecht.

5. Wieviele Bücher besitzt du?

Ich habe 306 Bücher. Keine Ahnung ob das viel ist O.o

6. Und wieviele davon sind noch ungelesen? :D

Oh Gott! Meine Schämfrage. Also die Hälfte ist bestimmt noch ungelesen *schäm*

7. Was ist dein Lieblingscover?

Die Selection Cover sind der Wahnsinn. Das neue von The Hire konnte ich z.B. nicht aufhören anzustarren.

8. Wo kaufst du am Liebsten deine Bücher?

Gebraucht bei Rebuy. Ich mag gelesene Bücher und wenn ich mr jedes Buch neu hohlen würde könnte ich mir eins im Monat holen, dann doch lieber gebraucht und denen ein neues zu Hause geben.

9. Wie hoch ist dein Bücherbudget pro Monat?

Recht niedrig. Ich geb es meistens nach Lust und Laune aus. Mal den einen Monat nichts dann wieder sehr viel. Im Durchschnitt würde ich so 40 Euro sagen.

10. Welches sind deine 5 Lieblingsblogs?


Das war´s auch schon. Getaggt soll sich jeder fühlen der Lust auf diesen Tag hat. Hier sind auch die 10 Fragen dafür:). Wenn jemand mitmacht würde ich mich über den dazugehörigen Link freuen. Ich wüsste nämlich gerne die Antworten ;).

1. Liest du zu Weihnachten bestimmte Bücher?
2. Was für Bücher liest du gerne? (TB,Hc,Dicke,dünne?)
3. Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?
4. Was müsste man dir bieten, damit du mit dem lesen aufhören würdest?
5. Was bedeutet lesen für dich?
6. Hast du ein System beim lesen oder liest du so wie du gerade lustig bist?
7. Was ist dein Lieblingsgenre?
8. Verschenkst du Bücher zu Weihnachten?
9. Was hast du dir für nächstes Jahr vorgenommen?
10. Was magst du am liebsten an deinem Blog?

Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall