Montag, 1. Dezember 2014

[Neuzugänge/Gelesen] November

Hallo zusammen!

Vielleicht sollte ich diese Billanz Posts lassen, damit ich mich nicht jeden Monat schämen muss!

Ich habe gelesen:

  und noch ein Ebook, aber das darf ich noch nicht erwähnen. ;)

Die 5.te Welle war definitiv mein Highlight! Einen Flop gab es nicht wirklich.

Drei Bücher..... und ich nenne mich Bloggerin.... es wird immer schlimmer mit mir! Ich habe im momentan auch ein Pech! Jetzt hatte ich die ganze letzte Woche die Grippe. Eine ganze Woche in der ich nicht lesen konnte :(. Ich habe es schon öfters gesagt, aber das MUSS und wird sich ändern! Ich möchte soooo viel lesen und da darf jetzt nichts mehr dazwischen kommen ! *Daumen drück*

Meine Neuzugänge waren letzten Monat: 

    

Eure Jana

Kommentare

  1. Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es nächsten Monat wieder mehr wird <3

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir :-*
      Ich zieh das jetzt auch durch, da kann das Leben machen was es will!!!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    man kann halt nicht immer ein halbes Bücherregal lesen, das ist schon ok.

    Die 5. Welle reizt mich auch sehr, mittlerweile wartet es auf der WL.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so schlimm sind 3 Bücher doch auch nicht!;)
    LG Lena
    --
    Ich bin umgezogen, besuche mich doch auf : http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall