Dienstag, 30. Dezember 2014

[Neuzugänge/Gelesen] Dezember

Hallo zusammen!

Heute gibt es den gewöhnten Monatsabschluss.

Neuzugänge:

Inklusive Weihnachtsbaumbücher ;) 

     

Und endlich ENDLICH hatte ich das Glück und habe es sogar gewonnen <3 Ich habe mich so gefreut! Und es ist sogar signiert :)))


 



Gelesen habe ich:



         

 (Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich das bis morgen noch schaffe)

Mein Highlight war auf jedenfall Gebannt. Eine tolle Reihe! Der Flop des Monats war Der Antichrist alleine schon, weil er so anstrengend ist :D.

So langsam habe ich das Gefühl, dass ich in meinen Leserhythmus wieder einfinde. Das fände ich echt super! *Daumen drück*

Eure Jana

Kommentare

  1. Oh wie toll, magisterium SIGNIERT! Da war deine Glücksfee ja fleißig^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Ich war so glücklich. Besonders meine Glücksfee hat sich laaaange Zeit gelassen damit ;)

      Guten Rutsch!

      Löschen
  2. Na das war doch ein toller Monat! :)
    Die Reihe von Veronica Rossi möchte ich auch noch lesen, genauso Magisterium. Da gibt es ja viele unterschiedliche Meinungen, aber ich würde mich da schon gerne selbst überzeugen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Magisterium ging es mir genauso! Viel verschiedenes gehört und wollte mich selbst überzeugen. Die Rezi gibt es nächste Woche ;)

      LG

      Löschen
  3. Ja, ein schöner Monat, du hast ja einiges geschafft. "Magisterium" und sogar signiert! :-D Richtig toll! Ich will es auch noch lesen, weil es dazu doch so unterschiedliche Meinungen gibt, aber es ist derzeit relativ weit unten auf der WL.

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch!

    Nicole

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall