Donnerstag, 4. Dezember 2014

[Mission Jace] Tag 4 - Lieblings Jace Zitate

Jace Zitate

Heute gibt es unsere Lieblingszitate von Jace.Wir finden diese bringen seinen Charakter doch super zur Geltung:). 




Jace: "Unglücklicherweise, gilt meine einzige und wahre Liebe nur mir selbst."
Dorothea: "Dann musst du dir zumindest keine Sorgen machen, zurückgewiesen zu werden, Jace Wayland."
Jace: "Nicht unbedingt. Ab und zu gebe ich mir selbst einen Korb, um das Ganze interessanter zu machen."

Clary: „Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich.“
Simon: „Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich im Pandemonium kennengelernt hast", entgegnete Simon wütend. "Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist“
Jace: „Und ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten.“

Clary: "Wusstest du eigentlich, dass die meisten Psychologen sich darin einig sind, dass Feinseligkeit in Wirklichkeit eine Form subtiler sexueller Anziehungskraft ist?"
Jace (unbekümmert): "Ah, das erklärt, wieso ich so oft auf Leute stoße, die mich zu hassen scheinen."

-Alec: "Was ist das denn?"
Jace: "Ein Mädchen. Du weißt doch, was Mädchen sind, Alec. Deine Schwester Isabelle ist eins."


-Jace: "Um solch ermüdende Situationen zu vermeiden, Clarissa, solltest du in Zukunft vielleicht erwähnen, dass du bereits einen Mann in deinem Bett hast."
Simon (entsetzt): "Du hast ihn in dein Bett gebeten?"
Jace: "Lächerlich, nicht wahr? Wir hätten nie und nimmer alle drei hineingepasst."


-Inquistorin:"Nichtsdestoweniger sehr praktisch für dich, findest du nicht? Und für ihn. dann braucht er sich keine Sorgen zu machen, dass du eines seiner Geheimnisse preisgeben könntest"Jace:"Ja genau, denn er fürchtet ich könnte ausplaudern, dass er eigentlich immer eine Ballerina sein wollte"


"Ist das der Moment, wo du dein T-Shirt in Streifen reißt, um meine Wunde zu verbinden?" witzelte sie. Sie hasste den Anblick von Blut, besonders den ihres eigenen."Wenn es dir darum ging, dass ich mir die Kleider vom Leib reiße, hättest du mich nur bitten müssen." Er griff in die Tasche und holte seine Stehle heraus. "Das wäre nicht annähernd so schmerzhaft gewesen."


Jace: „Wenn bloß Simon da wäre. Er könnte dich vermutlich in den Schlaf langweilen.“ 


Alec:" Ah ich verstehe. Erst Clary,dann deine Faust und jetzt ich.Scher dich zum Teufel Jace." Jace:" Du glaubst mir nicht?Prima. Dann mal los- komm her und Küss mich,hier und jetzt."


Jace:"Ist dir jemals der Gedanke gekommen, dass Alec in einem früheren Leben vielleicht mal eine alte Frau mit neunzig Katzen gewesen sein könnte, die den ganzen Tag die Nachbarskinde angeschrien hat, sie sollen von ihrem Rasen verschwinden? Mir hat sich dieser Gedanke nämlich schon mehrfach aufgedrängt"


Jace: "Ich will kein Mann sein,Ich will ein angst erfüllter Teenager sein, der sich nicht mit seinen inneren Dämonen ausseinandersetzen kann und seine Wut stattdessen verbal an anderen Leuten auslässt" 


Die Stationen:


Montag: Vorstellung der Bücher bei Märchen und Pralinen
DienstagVorstellung der Charaktere bei Thousandlifes
MittwochVorstellung Jace bei Märchen und Pralinen
DonnerstagLieblings Jace Zitate bei Thousandlifes
FreitagPro & Contra Jace bei Märchen und Pralinen
SamstagFilm Vorstellung bei Thouandlifes
SonntagGewinnspiel Auslosung auf beiden Blogs

 Gewinnspiel:

Platz 1:  Der Gewinner kann zwischen dem Buch City of Bones als HC oder TB, dem Schattenjägercodex und den Chroniken des Magnus Bane wählen.
Platz 2: Chroniken der Unterwelt Filmposter
Platz 3: Chroniken der Unterwelt Filmposter

Jeden Tag stellen wir euch eine Frage, die ihr beantworten müsst, um im Lostopf zu landen.
So habt ihr die Chance insgesamt 6 Lose zu sammeln.

Regeln:

Das Buch wird per Buchsendung verschickt und es kann von uns beim Versand keine Haftung übernommen werden. 
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. 
Wie nehme ich teil?: 
Beantworte jeden Tag mithilfe eines Kommentars oder einer Nachricht bei einem von uns die tägliche Frage. Alle 6 Fragen müssen bis Samstag 23:59 Uhr beantwortet werden
Beginn des Gewinnspiels: 01.12.2014
Ende der Verlosung: 07.12.2014 um 23:59 Uhr
Auslosung und Bekanntgabe: am 08.12.2014

Die Gewinner werden auf beiden Blogs bekannt gegeben und die Gewinner haben dann zwei Tage Zeit (bis zum 10.12.2014 23:59 Uhr) sich bei einem von uns zu melden, sonst wird erneut ausgelost.
Die Daten werden selbstverständlich nur für die Dauer des Gewinnspiels verwendet und nachfolgend gelöscht.
Teilnahmebedingungen:
1) Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung der Eltern haben.
2) Gewinnen kann jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat oder dort eine Adresse besitzt, an die das Buch versendet werden kann.
3) Für auf dem Postweg verlorene Bücher kann keine Haftung übernommen werden.
4) Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
5) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Frage: In welchem seiner Zitate spiegelt sich sein Charakter am besten wieder deiner Meinung nach?


Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall