Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresbilanz

Hallo zusammen!

Das Jahr geht heute schon wieder zu Ende. Wie immer ist de Zeit gerast und es wird Zeit Bilanz zu ziehen.

Als Neuzuwachs in meinem Bücherregal gab es ca. 63 Neuzugänge dieses Jahr.

Ich habe so viele neue, wunderbare Bücher gelesen, aber auch der ein oder andere Reinfall waren dabei.

Gelesen:

63 Bücher (sprich genau so viel wie Neuzugänge ;)) und ganze 22619 Seiten. Ich hatte mir ein Ziel von 65 Büchern gesetzt. Sooooooo knapp....

Highlight 2014:

 Die Verratenen von Urzula Poznanski

Flop 2014:

Blind Walk von Patricia Schröder

Blogtechnisch beende ich das Jahr wie folgt: 

Google Connect: 123
Google + : 70
Bloglovin: 16
Blog-connect: 15
Gesamtbesucherzahl: 17502

Ich danke euch für dieses tolle Jahr! Ich bin glücklich wie viel ich erreicht habe und was für tolle Leser ich doch habe. 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe, das nächstes Jahr viele tolle Bücher auf uns warten.

Eure Jana

Kommentare

  1. Hey,
    "Die Verratenen" les ich im Januar. Bin ja schon tierisch gespannt drauf :)
    Lg Kerstin und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,

    ich wünsch dir auch einen Guten Rutsch und alles Gute fürs Jahr 2015.
    Und ich find es richtig toll, das es hier in KR noch eine weitere Bloggerin gibt ;).

    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ich hoffe du bist gut rein gerutscht und ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
      Ja, ich finde es auch super, dass es noch eine andere Bloggerin in KR gibt, da ist man doch nicht so alleine :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Jana,

    "Die Verratenen" von Ursula Poznanski hat mir auch gut gefallen.

    Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall