Dienstag, 23. Dezember 2014

[Gemeinsam lesen]

Hallo zusammen!

Gemeinsam lesen bei Schlunzenbücher.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 Ich lese gerade Magisterium von Holly Black und Cassandra Clare und bin auf Seite 235.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Call war zudem ziemlich sicher, dass er ihn vollsabberte.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellem Buch los werden?

Also es ist wirklich ein schönes Buch und liest sich gut, jedoch ist es nicht perfekt. Mir sind doch ein paar Ungereimtheiten aufgefallen und Callum ist nicht so ganz meins. Er macht sich zwar aber manchmal möchte ich ihm den Hals umdrehen.

4. Das Jahr nähert sich dem Ende. Hattet ihr ein Leseziel für dieses Jahr? Wenn ja, welches Ziel habt ihr euch gesteckt und habt ihr es erreicht oder werdet ihr es auf die letzten Tage noch erreichen?

Ja ich hatte ein Jahresziel von 65 Büchern. Ich werde es wohl nicht erreichen :(. Die letzten Monate waren so ein Chaos mit dem Lesen und ich hab sooo wenig gelesen .... Einfach nur schlimm. Ich lese gerade Buch Nr. 55. Naja, setzten wir einfach auf´s nächste Jahr ;)

Eure Jana

Kommentare

  1. Hallo, :)
    von "Magisterium" gibt es auch sehr gemischte Meinungen. Es steht auf jeden Fall noch auf meiner Wunschliste. Perfekt muss es ja auch nicht sein, aber solange einem die Geschichte gefällt... :)
    Schade, dass du dein Ziel nicht schaffen wirst, aber nächstes Jahr ist ja auch noch Zeit dafür. ;) Und 55 Bücher sind ja auch schon richtig gut. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ja, von Magisterium hab ich auch schon sehr viele unterschiedliche Meinungen gehört. Ich werd das Buch auf jeden Fall im Auge behalten.

    Wenn du das Ziel nicht erreichst ist doch kein Problem. Setz es für nächstes Jahr etwas niedriger an und mach dir keinen Stress, dir soll das Lesen ja Spaß machen!!! :D

    Frohe Feiertage und liebe Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Das Magisterium war okay, aber auch mir sind Ungereimtheiten aufgefallen und Callum ist nicht gerade ein Charakter, den man ins Herz schließt. Muss auch nicht immer sein, aber auch als Antiheld ist Callum irgendwie nicht so recht zu gebrauchen. Bei mir hat das Magisterium nur knappe 3 Federn bekommen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall