Montag, 15. Dezember 2014

Blogshirt ;)

Hallo zusammen!

Vor ungefähr einem Monat entdeckte ich bei die fabelhafte Welt der Bücher einen tollen Post über Sachen die jeder Bücherliebhaber haben möchte. Da stellte sie unter anderem die Seite lookhuman.com vor. Oh mein Gott!!! Da gab es soooooooo tolle Sachen. Also habe ich da direkt mal bestellt. Neben einem Geschenk habe ich mir auch dieses Shirt gehohlt.



Ich sehe es ja als mein Blog Shirt:) Das passt doch wie die Faust aufs Auge zu meinem Blog. Thousandlifes - denn  wer liest lebt mehr als nur ein Leben.
Auf dem Shirt steht übrigens, da man es nicht 100 % lesen kann: I´m a reader not because I don´t have a life but because I choose to have many. 
Ach jaaaaa, soooooooooo toll. <3

Was meint ihr zu meiner Ausbeute? Gefällt es euch?

Eure Jana

Kommentare

  1. Huhu Jana =)

    Total tolles Shirt! Gefällt mir richtig gut!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, jetzt musste ich natürlich auch auf die Seite gehen und hab direkt 30 Sachen gefunden, die ich jetzt haben will :D
    Und dabei wollte ich gar nicht mehr aus den USA bestellen, weil die Sachen bei mir immer beim Zoll landen :(
    Aber hierfür würde ich eine Ausnahme machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Richtig schlimm oder? Ich will auch noch soooo viel! Im Januar wird wieder bestellt ;) Das schlimmste ist, dass ab 50 $ die Versandkosten wegfallen und das finde ich aus den USA immer das schlimmste, die sind so übertrieben hoch. Also Versand hat beim Shirt 3 Wochen gedauert und ist auch durch den Zoll gegangen, aber ich musste es nicht abholen oder so.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Shirt ist schon richtig genial und passt echt gut zu deinem Blog!

    Die Seite schaue ich mir lieber nicht näher an ...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist wirklich toll! Sehr cool! Da werde ich glatt neidisch und muss doch auch mal auf die Seite linsen .... :D
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall