Sonntag, 21. Dezember 2014

[Ankündigung] Gastrezensionen

Hallo zusammen!

Da ich euch natürlich auch mal was anderes bieten möchte und mir manchmal die Zeit oder das Material fehlt habe ich mir überlegt was ich da tun kann. Somit wird es ab sofort jeden Monat 1-2 Gasterezensionen von meiner Freundin Lena geben.
Das Ziel ist euch ein bisschen Abwechslung und auch mal einen anderen Blickwinkel zu bieten. Zudem werden auch Bücher rezensiert, die ich vielleicht nicht gelesen hätte.
Ich hoffe ihr mögt die Idee ;).

Morgen kommt schon die erste Gastrezension und zwar passend weihnachtlich. 

Um der Ordnung halber sei noch erwähnt, dass selbstverständlich ich als Inhaberin des Blogs für die Veröffentlichen Inhalte verantwortlich bin.

Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall