Samstag, 29. November 2014

Vorstellung Leseecke

Hallo zusammen!

Wie ein paar vielleicht mitbekommen haben bin ich letzten Monat umgezogen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich, obwohl wir da schon einen Monat wohnen, ich es immer noch nicht geschafft habe euch meine Leseecke zu zeigen. Jaaaa, richtig gelesen ich habe jetzt quasi ein Lese/Bürozimmer. Das wird hier natürlich ordentlich zelebriert :)


Hier sind ein paar Bilder:









Das Wandtattoo, was man an der Wand sieht, ist aus Harry Potter. Der erste "Satz", einen aus der Mitte (wobei wir uns streiten, ob der aus den Büchern oder dem Film stammt) und der letzte Satz der Bücher.

Oben links: The boy who lived.

Mitte: We´ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That´s who we really are.

Rechts: All was well.

Das tolle Regal was sich so schön anpasst hat übrigens mein toller Freund extra für mich gebaut! Ich liiiebe es!

Auf der anderen Seite ist eher so Büro Seite, wo aber auch noch ein großes Regal steht.

Im Flur hängt auch noch eins:



Unnnndddd? Was sagt ihr?

Eure Jana

Kommentare

  1. Hallo Jana!

    Da frisst mich fast der Neid! Wow - so gemütlich und schick! Sehr schön hast du es und der Platz ist auch optimal genutzt. Das mit dem Wandtattoos ist eine kreative Idee, gefällt mir!

    Wünsche dir viele schöne Lesesstunden in deinem neuen Lesereich!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    das sieht ja megagemütlich aus. Da macht das Lesen gleich noch mehr Spaß :-) Sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall