Donnerstag, 20. November 2014

[Top Ten Thursday] #183

Hallo zusammen!


Nachdem ich es letzte Woch einfach glattvergessen hatte, ist heute wieder Top Ten Thursday Time:)!



 

 
10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen.
 
http://www.amazon.de/Pl%C3%B6tzlich-Fee-Herbstnacht-Roman-fliegt/dp/3453267265/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1416239703&sr=8-3&keywords=pl%C3%B6tzlich+fee http://www.amazon.de/Pl%C3%B6tzlich-Fee-Winternacht-Roman-fliegt/dp/3453267222/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1416239703&sr=8-2&keywords=pl%C3%B6tzlich+fee
Atemberaubende Cover! <3
 
http://www.amazon.de/dunkle-Kuss-Sterne-Nina-Blazon/dp/3570161552/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416239798&sr=8-1&keywords=der+dunkle+kuss+der+sterne
 
http://www.amazon.de/Vernichtet-Teri-Terry/dp/3649611856/ref=pd_sim_b_31?ie=UTF8&refRID=0D60D4YG8TYR4KJF0X56
Mich erinnert es irgendwie total an Schnee.
 
http://www.amazon.de/Die-Tribute-von-Panem-Gef%C3%A4hrliche/dp/3841501354/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1416239922&sr=8-6&keywords=die+tribute+von+panem
 
http://www.amazon.de/Hide-Jennifer-Rush/dp/3785575173/ref=pd_sim_b_7?ie=UTF8&refRID=163N3X6AZEHK6R0M38XT
Ich weiß nich wieso und ich kenne das Buch nicht mal, aber ich muss dabei irgendwie total an Herbst denken.
http://www.amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-aus-den-W%C3%A4ldern/dp/1490402217/ref=pd_sim_b_35?ie=UTF8&refRID=1V8EH6MZG5Z2SPG98GAN
Dieses Buch habe ich gerade beim Cover raussuchen entdeckt und muss sagen es hat nicht nur ein wunderschöns Wintercover - Nein -, die Story klingt auch nicht schlecht. Zack, Wunschliste erweitert XD
 
http://www.amazon.de/Teardrop-Band-1-Lauren-Kate/dp/357016277X/ref=pd_sim_b_18?ie=UTF8&refRID=0ME389F8RCE3SQCMHE6P
Bah.... Regen :(
 
http://www.amazon.de/Die-Liebe-G%C3%B6ttin-Band-2/dp/357015775X/ref=pd_sim_b_3?ie=UTF8&refRID=1EA31NMPV28HV3JNGBZ1
Erinnert mich total an Kerzenschein.
 
http://www.amazon.de/Selection-Der-Erw%C3%A4hlte-Kiera-Cass/dp/3737364982/ref=pd_sim_b_21?ie=UTF8&refRID=18JV52ZR0FN159T107JM
 
Tolles Thema :). Ich hab zwar sehr "abstrakte" die eigentlich immer nur ein Gefühl in mir hervor gerufen haben, anstatt es wirklich darzustellen, aber das ist ja egal ;).
 
Wie findet ihr meine Auswahl?
 
Eure Jana
 
 
 

Kommentare

  1. Hallo Jana,
    ist doch nicht schlimm. Sowas ist doch Interpretationssache, wie man ein Thema auslegt. Wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen. Gelesen habe ich von deiner Liste "Panem 2". Auf meinem Sub befinden sich die "Plötzlich Fee"-Bände und "Vernichtet".
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Deine Auswahl ist aber auch sehr treffend wie ich finde.
      Oh, die Plötzlich Fee Reihe kann ich nur empfehlen! Ich fand sie klasse <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi!

    Das hast du aber wirklich wunderschöne Cover rausgesucht. Die meisten kenn ich zumindest vom hören/sagen.
    Das mit "Gefühl hervorgerufen" kann ich sehr gut nachempfinden, ging mir bei meiner Listenaufstellung ganz ähnlich.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Danke :)
      Ich hab mir deine Liste mal angeguckt ich finde man merkt, dass die eher Gefühle hervorrufen :P. Hauptsache jeder weiß was gemeint ist und das ist ja alles ganz klar. Ist ja auch immer toll zu sehen wie alles interpretiert wird.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Jana!

    Die Auswahl ist doch super, wirklich schöne Cover dabei und mit Panem haben wir sogar eine Übereinstimmung :)
    Ansonsten kenne ich noch Hide (tolle Reihe bisher) und Das Mädchen aus den Wäldern (auch ein sehr schönes Buch)!
    Plötzlich Fee seh ich irgendwie heute bei fast jedem :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Auswahl auch und so schöne Bücher sind dabei!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall