Donnerstag, 6. November 2014

[Top Ten Thursday] #181

Hallo zusammen!

Es ist wieder Top Ten Thursday Time:)!





Das heutige Thema ist :

Zeige für jedes DEINER 10 zuletzt verwendeten Emojis ein Buch.



Vor lachen weinender Smiley:

  http://www.amazon.de/Obsidian-Band-1-Obsidian-Schattendunkel/dp/3551583315/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414594737&sr=8-1&keywords=obsidian

Ich habe sooft einfach nur lauthals gelacht! Absolut mein Humor.

Daumen hoch Smiley:

http://www.amazon.de/Die-Rebellin-Gilde-Schwarzen-Magier/dp/3570303284/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414595940&sr=8-1&keywords=Die+rebellin

Einfach eine klasse Reihe!

Smiley mit Herzkuss:

http://www.amazon.de/ganzes-halbes-Jahr-Jojo-Moyes/dp/3499267039/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414594916&sr=8-1&keywords=Ein+ganzes+halbes+jahr

Weil es einfach so toll ist.

Trauriger Smiley (der mit dem schrägen Mund: wo man nur denkt "Tja, wie blöd") <- Mensch bin ich gut in Smiley beschreiben xD


 http://www.amazon.de/ganzes-halbes-Jahr-Jojo-Moyes/dp/3499267039/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414594916&sr=8-1&keywords=Ein+ganzes+halbes+jahr

Weil man einfach nur denkt "Mensch, wie schade".

Party Smileys:

http://www.amazon.de/Die-Verratenen-Band-Ursula-Poznanski/dp/3785579209/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1414595023&sr=8-3&keywords=die+verschworenen

Weil ich es einfach nur gefeiert habe so ein tolles Buch gefunden zu haben.

Seufz Smiley:

http://www.amazon.de/Harry-Potter-Heiligt%C3%BCmer-Todes-Band/dp/3551577773/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1414595151&sr=8-4&keywords=harry+potter+und+die+heiligt%C3%BCmer+des+todes

Man ist einfach nur traurig, wenn eine Ära zu Ende geht.

Schrei Smiley:

http://www.amazon.de/Die-Bestimmung-Letzte-Entscheidung-Band/dp/3570161579/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1414595269&sr=8-5&keywords=die+bestimmung

Bei dem Buch konnte man einfach nur noch schreien so schlecht war das.

Affe der sich die Augen zuhält:

http://www.amazon.de/Shades-Grey-Geheimes-Verlangen-Roman-ebook/dp/B007Z7UENE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414596857&sr=8-1&keywords=shades+of+grey

Ich konnte es mir nicht anschauen...

Gequälter Smiley:

http://www.amazon.de/Das-Lied-von-Eis-Feuer/dp/3442267811/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1414596216&sr=8-3&keywords=das+lied+von+eis+und+feuer

Ich musste das Buch weglegen und konnte bestimmt 20 Minuten nicht weiterlesen, weil ich mich so aufgeregt habe, als eine gewisse Sache passiert (Ich will jetzt nicht spoilern).

Zungenrausstreck Smiley:

http://www.amazon.de/Vor%C3%BCbergehend-tot-True-Blood-1/dp/3867620555/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1414596791&sr=8-8&keywords=sookie+stackhouse+reihe

Charme, Witz, Spannung und Erotik. :P


Eure Jana






Kommentare

  1. Hallo Jana,

    bist du damit nicht eine gute Woche zu früh dran? Beim Abschluss der Divergent-Trilogie bin ich ja neugierig, ich hab's mir erst aus der Bibliothek geholt und nun brennt's mir langsam unter den Nägeln.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das habe ich auch gerade gedacht Nicole. Diese Woche ist doch Gruselbuch angesagt... Und dann auch erst morgen oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    "Ein ganzes halbes Jahr" und "Harry Potter" habe ich auch auf meiner Liste - allerdingt mit anderen Emoticons. Bei "Die Gilde der schwarzen Magier" stimme ich dir zu. "Die Bestimmung 3" und "Shades of Grey" ist mir auch heute mehrmals begenet. Schöne Liste, auch wenn sie mit Smileys noch ein Ticken toller geworden wäre.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte die eigentlich auch einbauen, aber ich hab die einfach nirgendwo gefunden xD Deswegen habe ich sie einfach beschrieben :P.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey =)
    Na immerhin wir haben 2 Bücher gemeinsam =)
    SoG ist einfach furchtbar. Ich habe den zweiten Teil angefangen zu lesen aber dann abgebrochen. Die innere Göttin hat mich einfach wahnsinnig gemacht und die Prota ist so naiv -.-
    Die Verratenen fand ich ja nun nicht so gut ^^ Aber das ist Geschmackssache =)
    Obsidian habe ich auch gelesen und es hat mir gefallen =) Bald kommt der zweite Teil *.*
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    sehr schöne Auswahl :) Gemeinsam haben wir zwar heute keines der Bücher, aber ich hab einige davon schon gelesen.

    Hab einen schönen Donnerstag :)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!!!

    Auch eine tolle Auswahl und die Beschreibungen *lach* perfekt!!! :D
    Allerdings frag ich mich grade, welche Szene du in "Das Erbe von Winterfell" meinst ... kann mich da gar nicht erinnern, dass mich da etwas so aufgeregt hätte!?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    eine sehr schöne Liste. Die meisten Bücher habe ich gelesen oder kenne sie immer hin. Shades of Grey habe ich zum glück nie gelesen. Die Bestimmung 3 mochte ich eigentlich, den zweiten fand ich am schwächsten. Die Verraten find ich auch klasse bzw. die ganze Reihe ist super. HP muss man einfach lieben. Ein ganzes halbes Jahr liegt noch auf meinem SuB. Es wird gelesen, wenn ich Lust auf Herzschmerz habe.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich muss unbedingt das Finale von die Verratenen lesen, dass ich das überhaupt aushalte xD
      DIe Bestimmung 3 fand ich schon allein sprachlich unmöglich, deswegen war der zweite deutlich besser für mich.
      Vielleicht hast du ja in der Weihnachtszeit mal Lust auf ein bisschen Herzschmerz. Ein wirklich berührendes Buch!

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hi,

    deine Emoji-Beschreibungen sind klasse :')
    Und *lol* dein Kommentar zum letzten Veronica Roth, sehr geil. Genau wie der zu "Fifty Shades..." ^^
    Ich höre gerade "Das Erbe von Winterfell" und frage mich, welche Szene dich da so aufgeregt hat. Entweder war ich an der Stelle noch nicht oder ich bin härter, als ich dachte ^^
    Hach, Obsidian *-* Und Harry Potter *sfz* "Die Verratenen" steht diesen Monat auf meiner Leseliste, bin gespannt, ob ich auch abfeiern werde, weil das Buch so gut ist :D

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh merke schon : Wir haben nen seeehr ähnlichen Geschmack:). Die Stelle hat mit Eddard zu tun. Nur so als Tipp. Will ja nicht spoilern ;) Ich bin aber auch sehr emotional beim lesen. Ich rege mich immer auf oder lache laut oder sowas.
      Bin mal gespannt was du zu die Verratenen sagst <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey ho,

    :D Deine Beschreibungen :D
    Aber ich wusste immer, welchen Emoji du meintest :D

    Die Reihe von Walter Moers muss ich jetzt auch mal endlich lesen. Ich hätte die Bücher ja gerne als Hörbuch, aber die sind ja soooo teuer :(

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist die Hauptsache ;)
      Ja, Bücher sind ja auch gerade nicht günstig und Hörbücher stehen dem in nichts nach.
      Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär finde ich genial. Rumo war auch toll, die anderen waren auch nicht schlecht aber nicht sooo genial. Das Labyrinth der träumenden Bücher ist riiichtig schlecht, da es den ersten Teil im Grunde nur nochmal wiederholt, aber ich bin sehr gespannt auf Teil 3 ich glaub da geht es richtig los;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hey,
    ich finde deine Liste echt interessant :)
    Obsidian fand ich auch toll und stellenweise sehr witzig, von "Ein ganzes halbes Jahr" bin ich sowieso restlos begeistert. Oh ja Harry Potter! ♥♥
    Und jetzt bin ich nur noch neugieriger auf "Das Lied von Eis und Feuer", der erste Teil liegt noch auf meinem SuB (vermutlich nicht mehr lange...)
    Liebe Grüße
    Vivian

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall