Dienstag, 4. November 2014

[Gewinnspiel] Auslosung

Hallo zusammen!

Zu später Stunde gibt es noch die Auslosung. Sorry dafür, aber irgendwie habe ich heute einfach keine Zeit für nichts gehabt. Auch nicht für Gemeinsam Lesen. Vielleicht hohle ich das morgen nach ;).

Aber jetzt kommen wir mal zum wichtigen und das wäre die Auslosung! 

Und gewonnen hat ....

Trommelwirbel

...
...
...
...

Kommentar Nummer 24!

Rosen Madl oder auch Jutta.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte melde dich bei mir :)

Übrigens auch noch Danke an alle für die super Kommentare! Ich hatte wirklich viel Spaß beim lesen :).

Ich wünsche allen schon mal eine gute Nacht!

Eure Jana

Kommentare

  1. Hallo liebe Jana,

    freue mich riesig :) Ganz lieben Dank, hab dich auch eben bei Facebook gefunden und abonniert :). Muss mal schauen, dass ich mich gleich bei dir melden kann.

    Hab noch eine schöne Woche
    und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall