Mittwoch, 5. November 2014

[Gemeinsam Lesen] #85

Hallo zusammen!

 "Gemeinsam lesen". Heute bei Schlunzen-Bücher. Wie es funktioniert findet ihr auch dort.

Heute gibt es bei mir den Beitrag etwas verspätet, da ich da gestern einfach nicht zu gekommen bin :(. 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Das Vermächtnis der Feen" von Brigitte Endres. und bin auf Seite 97.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Josie trat in die Pedale, ohne sich nochmal umzusehen."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellem Buch los werden?

Das Buch gefällt mir recht gut und so langsam kommt es in Fahrt. Nur brauche ich irgendwie unglaublich lange es zu lesen, da mein Kindle irgendwie mucken macht und ich es somit auf dem PC lesen muss. Dabei ist es ein Reziexemplar und ich zu spät dran *schäm*. Ich hasse sowas.

4. Warum hast du dir gerade dieses Buch zugelegt?Wars ein Coverkauf? Hat dich der Klappentext angesprochen? Ist es eine Reihenfortsetzung? Was hat den Ausschlag gegeben?

Für das Buch wurden Rezensenten gesucht und ich fand sowohl das Cover, als auch den Klappentext total ansprechend. Ich hatte Glück und wurde dann ausgewählt :).

Liebe Grüße

Eure Jana


1 Kommentar

  1. Huhu!

    Das Cover ist wirklich ein Hingucker und gefällt mir total gut! Ich mag das gerne, wenns auf nur 1-2 Farben beschränkt ist. Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall