Montag, 24. November 2014

[Ankündigung] Jace Woche

Hallo zusammen!

Manche haben es vielleicht schon gemerkt oder diese Reihe ist ihm zu mindestens schon mal auf meinem Blog begegnet. Ich spreche von der "Die Chroniken der Unterwelt" - Reihe. Diese gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und gefällt mir auf so vielen verschiedenen Weisen, dass sich mit der Zeit eins ganz klar ergeben hat. Diese Reihe muss einfach mal von mir gefeiert werden. So oft bringe ich sie als Beispiel oder geh in den Büchern etc. auf, so dass man das doch einfach mal würdigen muss.
Zum Glück habe ich noch jemanden gefunden, der genauso verliebt in die Bücher ist wie ich. Nämlich Fiorella von Märchen und Pralinen
Schnell war eins klar: Unserem Liebling Jace und den dazugehörigen Büchern widmen wir eine ganze Woche und somit kann ich euch stolz 




vorstellen!

Vom 1.12 - 7.12.2014 werden wir beide euch eine rundum Vorstellung der Bücher geben. Der genaue Ablauf sieht wie folgt aus:

Montag: Vorstellung der Bücher bei Märchen und Pralinen
Dienstag: Vorstellung der Charaktere bei Thousandlifes
Mittwoch: Vorstellung Jace bei Märchen und Pralinen
Donnerstag: Lieblings Jace Zitate bei Thousandlifes
Freitag: Pro & Contra Jace bei Märchen und Pralinen
Samstag: Film Vorstellung bei Thouandlifes

Sonntag: Gewinnspiel Auslosung auf beiden Blogs

Wie ihr seht gibt es natürlich auch was zu gewinnen. Was wird aber noch nicht verraten ;).

Also: Markiert euch die Woche im Kalender und seit gespannt!

Ich freue mich schon rieeeesig!

Eure Jana

Kommentare

  1. Jaaaa, ich freue mich auch schon riesig! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jana,

    der Termin ist direkt markiert =). Ich hab zwar den finalen Band noch nicht gelesen, aber ich mag die Reihe trotzdem schon sehr =) Auf das Pro und Contra zu Jace bin ich echt sehr gespannt ^^. Mich konnte er ja bisher noch nicht ganz für sich einnehmen. Andere Charaktere gefallen mir da schon besser ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Ich habe den letzten auch noch nicht gelesen. Auf englisch ist mir die Sprache von Frau Clare einfach zu schwer :P
      Ach es sind einfach alle toll <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich freu mich schon auf die Jace Zitate, die sind garantiert mal wieder zum brüllen. Ich liebe einfach seine Humor.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Ich liebe Die Chroniken der Unterwelt. Und Jace ist natürlich ein besonderes Zuckerstück :D Ich freue mich!
    Herzige Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall