Montag, 13. Oktober 2014

Wunsch der Woche


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist.

Mein Wunsch der Woche ist:


Immer noch der selbe wie letzte Woche. Nur habe ich mir gestern Band zwei und drei auf der Messe gekauft! Nur Teil 1 gab es leider nicht mehr ;(.

Liebe Grüße

Eure Jana

Kommentare

  1. Ja, davon wünsche ich mir auch noch die Druckversionen. Hab die alle nur als eBooks.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    das ist ja schade, dass du den 1. Teil nicht erwischt hast! Nicht nur schade, sondern schon fast gemein.
    Das Buch möchte ich auch unbedingt lesen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das grenzt schon an Körperverletzung oder? ;)

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall