Montag, 6. Oktober 2014

Wunsch der Woche


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist.

Mein Wunsch der Woche ist:


Wenn man soviel gutes hört will man es einfach auch mal lesen :)!

Liebe Grüße

Eure Jana

Kommentare

  1. Das Buch ist wirklich, wirklich gut, auch wenn ich finde, dass es das 'schwächste' der Reihe war, wobei man nicht sagen kann, dass irgendeines der Bücher aus der Slated-Trilogie schlecht war haha (Hier findet ihr meine Rezi zu dem englischen Buch)
    Mein Wunschbuch der Woche ist übrigens der 4. Teil der Luna-Chroniken, auch wenn der erst November 2015 erscheint (kling vielleicht komisch, aber 'Wie Schnee so weiß' wird wahrscheinlich auch noch die nächsten Monate mein absolutes Wunschbuch bleiben☺) *heul* Naja...

    Liebe Grüße
    Dari von the amazing bookblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Band der "Schlecheste"? Das habe ich auch noch nicht gehört. Meistens ist der letzte, der schlechteste!

      Wie Schnee so weiß heißt der Teil? Wahnsinn, ist das ein wunderbarer Titel *.*

      iebe Grüße

      Löschen
    2. Ich persönlich fand, dass der letzte der beste war und eben der erste der 'schlechteste', wobei man hier nicht von schlecht reden kann :D Er ist immer noch super, super gut, aber ich finde, dass er eben im Vergleich zu den anderen beiden ein klitzekleines bisschen schwächer war :) Ich liebe die Reihe trotzdem *-*

      Liebe Grüße
      Dari von the amazing bookblog

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    ein schöne Wunsch! Das will ich auch noch lesen und es wandert immer weiter nach oben auf meiner WL.
    Hoffentlich erfüllt sich dein Wunsch bald.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall