Donnerstag, 9. Oktober 2014

[Top Ten Thursday] #177

Hallo zusammen!

Heute mal ein etwas ungewöhnliches Thema^^. Auch etwas verspätet wegen der Messe ;).



Nenne 10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist.


Als erstes fiel mir da direkt die Ayla ein. Eigentlich könnte ich jetzt als Cover mit Tier nehmen, aber das wäre dann doch was zu einfach^^.

Zählen Drachen als Tiere? ;)








Auch wenn ich das Buch nicht mag...





















Ok. Ich nehme es zurück. Das Thema fällt mir sehr schwer, besonders da meine Bücher nicht in Reichweite sind xD. 

Dann bleib ich doch in den gleichen Reihen.


Ach, die Cover sind so schön!



Habt diese Woche ein bisschen Nachsicht mit mir ;).

Eure Jana



1 Kommentar

  1. Huhu Jana :)

    Ich hab mich mit dieser Aufgabe diese Woche etwas schwer getan und dann seh ich hier: Ach ja! Harry Potter! Da war ja der Drache! Der hätte bei mir auch noch ein Plätzchen finden können :) Ansonsten habe ich Arkadien auch auf meiner Liste. Sonst überschneiden wir uns nicht, aber ich find's spannend zu sehen wer welche Tiercover ausgewählt hat.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir! :)
    Liebe Grüße,
    Ivy

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall