Freitag, 3. Oktober 2014

[Lesestatistik] September

Hallo zusammen!

Mensch, schon wieder ein Monat rum!
Ich komm einfach zu nichts! Es ist sooo viel zu tun und die nächsten zwei Wochen weiß ich eh nicht wo hin. Auch lesetechnisch gibt es unglaublich viel was ich lesen will oder sollte. Ich hoffe, dass sich das bald gibt.
Ich habe diesen Monat übrigens einiges geändert. Meine Rezensionen haben einen neuen Informationsteil inklusive Amazon und Verlaglink. Außerdem könnt ihr zum Beispiel auch meine Bilder die ich nun überall verbreite, sprich neue Rezensionsübersicht, zuletzt rezensiert oder hier unten (außer Unsterblich) anklicken und sie führen euch zu meinen Rezensionen. Einfach mal ausprobieren. ich hoffe es gefällt euch und ich werde es immer weiter ausbauen.

Ich habe gelesen:


Mein Monatsflop: War definitiv Four. Langweilig und sprachlich echt nicht der Renner.
Mein Monatshighlight: War Unsterblich. ich hatte echt Spaß beim lesen des Buches, aber die Rezi kommt ja noch. :P

Mir fällt gerade auf, soooo schlecht war der Monat gar nicht. Es waren sogar zwei Englische dabei. Aber er ist trotzdem noch sehr verbesserungswürdig, zu mindestens meinem mich anschreiendem SUB nach ;).

Welche Bücher habt ihr davon schon gelesen?

Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall