Montag, 27. Oktober 2014

[Gewinnspiel] Halloween

Hallo zusammen!

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber es gibt wieder ein Gewinnspiel bei mir!

Und zwar ein Halloween Gewinnspiel mit der tollen Unterstützung von Maya Shepherd.

Danke an dieser Stelle!

Das ist auch der Gewinn den stell ich euch dann auch direkt mal vor.



Zu gewinnen gibt es den ersten Teil ihrer Radioactive Reihe! (Oh ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass es SIGNIERT ist!)



Nach dem Dritten Weltkrieg gleicht die Erde einem Trümmerfeld. Die letzten überlebenden Menschen haben sich in Sicherheitszonen verbarrikadiert, um sich vor der radioaktiven Strahlung zu schützen. Ein Überleben ist nur nach strengen Regeln und Gesetzen möglich. Es gibt weder Eigentum noch einen eigenen Willen. Die Legionsführer nehmen den Menschen jede Entscheidung ab.

In dieser Welt ist kein Platz für Gefühle. Die Menschen leben nur noch um zu funktionieren, deshalb tragen sie Nummern statt Namen. D518 ist eine von ihnen. Geboren in dieser zerstörten Welt, hat sie nie ein anderes als dieses von Kontrolle bestimmte Leben kennengelernt. Dies ändert sich schlagartig, als sie von Gegnern der Regierung entführt wird. Alles, woran sie bisher geglaubt hat, stellt sich als eine Lüge heraus.

Hier findet ihr auch meine Rezension. Ich war wirklich absolut begeistert von dem Buch!

Wer darf teilnehmen: Alle mit einem Wohnsitz in Deutschland. Mir zu folgen ist keine Pflicht, aber selbstverständlich würde ich mich freuen

Wie nehme ich teil?: Schreibe mir in einem Kommentar wie du dein Halloween Wochenende verbringst.

Beginn des Gewinnspiels: 27.10.2014

Ende der Verlosung: 03.11.2014 um 23:59 Uhr

Auslosung und Bekanntgabe: am 04.11.2014

Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben und hat dann zwei Tage Zeit (bis zum 05.11.2014 23:59 Uhr) sich bei mir zu melden, sonst wird erneut ausgelost.

Das Buch wird per Buchsendung verschickt. Haftung für den Versand kann nicht von mir übernommen werden.

Die Daten werden selbstverständlich nur für die Dauer des Gewinnspiels verwendet und nachfolgend gelöscht.

Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich bin wirklich gespannt auf eure Antworten und hoffe ich kann euch mit diesem Gewinnspiel eine Freude machen. Ich finde das Buch passt auch gut schließlich ist es eine Dystopische Welt, die sind nicht immer soooo prickelnd ;) - sprich auch gruselig.

Viel Spaß und Glück!

Eure Jana

Kommentare

  1. Oh ja da mach ich mit :)
    Also an Halloween mach ich mit ein paar Freundinnen Mädelsabend :D
    Ja und sonst eigentlich nichts.

    LG Elisa

    www.versgefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist eigentlich nichts aufregendes geplant. Am 31. abends werden die Kinder verkleidet von Haus zu Haus ziehen und hoffen, das viele Nachbarn besser süßes als saures geben.;-) und auch bei uns wird die Klingel bis 22:30 Uhr heiß laufen. Vielleicht schmeiß ich noch mein Besen an und dreh ne Runde zum Brocken? Aber ansonsten alles beim alten. Schön gechillt das Wochenende genießen.

    AntwortenLöschen
  3. Ui das klingt interessant.
    Mein Halloweenwochende wir spannend. Ich packe mein Wichtelpacket aus und vielleicht gehe ich auch zu einer Lesung. Aber das steht noch nicht fest.
    Alles liebe,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Oh das klingt interessant!
    Mein Halloweenwochenende sieht nicht so super spannend aus. Wir haben am Freitag eine Fachschafts-Halloween-Party zu der ich hingehen werde. Am Sonntag hat mein Grossvater Geburtstag, weswegen ich dann zu denen fahren werde und ein bisschen auf Familie machen werde :)
    Liebe Grüsse
    Henny (http://bellezza-ribelle.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da mach ich auch mal mit, das Buch klingt ja richtig gut.
    Ich mache am Halloweenwochenende bei einer Booktuber Aktion mit:
    "Das schaurig, gruselige Lesewochenende"
    Genaueres kannst du hier nachlesen (http://buecherjunky.de/youtube-ein-schaurig-gruseliges-lesewochenende/).
    SUB Abbau vom feinsten.

    LG Claudia (http://buecherjunky.de)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Mein Halloween-Wochenende wird zwar unspektakulär, aber ich mach trotzdem mal mit :)
    Am 31. werd ich wohl irgendwas schönes, schauriges lesen. Und am 1. startet ja der NaNoWriMo, ich werde also fleißig schreiben :) Und am Sonntag ist bei uns verkaufsoffen, da muss ich dann leider arbeiten :D
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne teilnehmen, weil ich schon viel Gutes über das Buch gehört habe und schon ganz lange mit dem Gedanken Spiele es mir zu kaufen :)
    Also mein Halloween Wochende werde ich folgendermaßen verbrinhen: Da eine Freundin von mir vor einigen Tagen Geburtstag hatte und wir (also ich und noch ein paar andere Freundinnen) ihr etwas cooles schenken wollten kam die Idee auf, eine Überraschungs-Halloween-Geburtstagsparty zu machen :) Ich werde meine Freubdin als ablenken, während die anderen die Location herrichten, damit wir dann richtig schön feiern können :D Anschließend schlafen wir auch bei ihr :)

    Liebe Grüße
    Daria von theamazingbookblog

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache sehr gerne mit! Halloween wird bei mir wie jeder andere Tag, ich mache nichts besonderes, lese wahrscheinlich ein Buch...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Halloween wird bei uns nicht wirklich gefeiert. Nur die kids gehen von Haus zu Haus! Wir Erwachsenen bleiben alleine zu Hause! :-)
    Ich hoffe, ich darf trotzdem in den Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht auf eine Halloween party gehen, wird spontan entschieden, meine Nichten gehen verkleidet von Haus zu Haus die freuen sich schon riesig :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Oh, da muss ich mitmachen, das Buch interessiert mich schon länger :)

    Auf Halloweenpartys hab ich überhaupt keine Lust, ich verkleide mich gar nicht gerne (auch nicht zu Fasching), deshalb werde ich mich mit einem - hoffentlich - gruseligen Buch auf die Couch verziehen und lesen! Außerdem kommt dann ab 22 Uhr 3 Stunden die neuen Folgen von Walking Dead, die MUSS ich mir natürlich anschauen! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  12. Hi!
    Das ist mal ein Gewinnspiel für mich!
    Seid ich die Autorin und ihr neues Buch bei Facebook entdeckt habe, möchte ich unbedingt ein Buch von ihr lesen, auch wenn ich fürchte, dass es sicher nicht nur bei einem Buch bleiben wird :-)
    Daher hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!
    An Halloween gehe ich mit meinem Freund Mexikanisch essen und danach machen wir eine "The Walking dead"- DVD Nacht!
    LG Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. ohh mir fehlt der erste band noch, den zweiten habe ich schon :-)

    mein halloween-wochenende wird ein misch aus stress und entspannung. ich werde es mir gemütlich machen und leen - wenn ich nicht grade nach stellen für meinen mann und wohnungen schaue :-D

    Liebe Grüße

    Janine Balkos
    crazynini_7@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Halloween verbringe ich auf Arbeit....(Gastronomie) aber meine Kinder ziehen mit ein paar Kids durch das Dorf.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Für mich hat Halloween keine große Bedeutung aber ich möchte gern das Buch gewinnen da es sehr spannend klingt! :)

    AntwortenLöschen
  17. Halloween machen wir noch nicht. Unsere Maus ist noch zu klein. Aber am Samstag haben wir Jahrestag. Vielleicht gehn wir da essen. LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin leider krank. Schwere Bronchitis plus Magen-Darm. Ich muss also Tee trinken, Zwieback futtern. Evtl. was lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Das klingtttt arrr nicht gut! Es gibt nichts schlimmeres als Magen- Darm! Ich wünsche dir gute Besserung!
      Wenn du teilnehmen willst bräuchte ich noch deinen Namen, sonst weiß ich ja gar nicht wen ich verkünden soll, wenn du gewinnen solltest ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Stimmt. XD Passiert, wenn man so viele Medis nimmt. Dann weiß man nimmer genau was von einem erwartet wird. :D Ich bin Stephanie. nebulon1985@gmail.com

      Löschen
  19. Hi,
    Einen schönen Blog hast du :)
    Ich mache gern mit.
    Ich werde einen ruhigen Halloweenabend verbringen.
    Lg Susi
    Du kannst mich über meinen Blog erreichen: www.magischemomentefuermich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Huch, jetzt ist mein Kommentar wieder weg?!?! Was hab ich denn wieder für ne Taste gedrückt. Na dann, nochmal. ;-)
    Das Buch klingt wirklich super!

    Das Wochenende wird ganz ruhig verbracht und ohne viel Halloween. Gestern Abend wurde der gemütliche Platz vor dem TV hin und wieder aufgegeben, um den Kindern aus der Nachbarschaft ein paar Süßigkeiten zu schenken. Als kleine Monster wanderten die nämlich von Tür zu Tür!

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hey, da bin ich ja noch gerade rechtzeitig :)

    Ich kann jetzt nur erzählen wie ich mein Wochenende verbrachte habe :) Ich habe Nightmare before Christmas geguckt und durfte um 12 mein Halloween Wichtel Geschenk auspacken. Da ich krank war habe ich dann den ganzen Samstag im Bett rumgelegen und den zweiten Teil der Engelsfore Trilogie gelesen, sonntag habe ich dann den dritten Teil gelesen.

    Klingt nicht so spannend aber war sehr entspannend :)

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    dann hüpf ich auch nochmal so grade in den Lostopf ;) Radioactive steht schon länger auf meiner Wuli!
    Ich habe mein Wochenende sehr ruhig verbracht - am Halloween Abend habe ich nur gemütlich DVD geschaut. Ganz entspannt, muss auch mal sein ;)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Also geplant war bei mir am Freitag eine Halloweenparty, auf die ich mit Freunden gegangen wäre. Das musste dann aufgrund einer Mandelentzündung leider ausfallen >.< Hatte schon die Schminke etc. gekauft... und dann werde ich krank! -.- Nervig!
    Naja und so habe ich den Rest des Wochenendes im Bett verbracht, größtenteils geschlafen und den Rest der Zeit an einer kleinen Forschungsarbeit für ein Seminar in der Uni weiter geschrieben.
    Alles nicht so super gelaufen..
    LG Malin :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    also Halloween, was habe ich da gemacht? Ach ja, da war ich im Kino, bei Maze Runner :D. Ja ich weiß typisch unprofessionell, aber hier auf dem Land ist es nicht üblich Halloween zu feiern und ich selber bin auch nicht so der Partytyp. Eher die Leseratte :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe bis 21 Uhr die Nachbarkinder erst erschreckt und dann reich mit Süßigkeiten beschenkt, danach sind wir noch auf eine Halloweenparty.

    AntwortenLöschen
  26. da kann ich ja ganz schnell noch mitmachen - das buch klingt supertoll, das würd ich sehr gerne gewinnen !
    mein halloween-we war gänzlich ohne halloween, aber dafür mit viel beisammensein mit der familie und verwandten, die ich nicht sehr oft sehe...
    birgit.schramm@freenet.de

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall