Freitag, 10. Oktober 2014

[Gewinnspiel] Bloggeburtstag!

Hey zusammen!


In letzter Zeit gab es ja viele Bloggeburtstage und bei mir ist es jetzt auch so weit! Mein kleines Baby wird am 13.10. 1 Jahr alt! Mensch wie die Zeit vergeht! Natürlich werde ich ein kleines Dankeschön an meine lieben Leser verschenken.

Ich danke euch für:

11941 Aufrufe

96 Google - Connect Follower

52 Google + Follower

12 Blog Lovin Follower

13 Blog-Connect Follower

68 Facebook Likes

304 Kommentare

179 Posts

Es macht unglaublich viel Spaß und wird von Tag zu Tag interessanter!

Jetzt kommen wir aber zum Verlosungsteil.

Zu gewinnen gibt es: 



Neu und noch eingepackt!

Ein Mädchen zwischen High School und Verbrechen, zwischen Liebe und Verantwortung
New York 2083: Wasser und Papier sind knapp, Kaffee und Schokolade sind illegal. Smartphones sind für Minderjährige verboten und um 24 Uhr ist Sperrstunde. Die Balanchine Familie ist das Zentrum des illegalen Schokoladenhandels in New York. Doch die Eltern von Anya Balanchine sind bereits tot, und Anya ist mit 16 Jahren das Familienoberhaupt. Sie kümmert sich um ihre Geschwister und die kranke Großmutter, und versucht, sie alle möglichst aus dem illegalen Familiengeschäft rauszuhalten. 
Von ihrer ersten großen Liebe Win kann sie sich allerdings nur sehr schwer fernhalten, dabei ist er ausgerechnet der Sohn des Oberstaatsanwaltes – ihres schlimmsten Feindes…
Ihr seit neugierig geworden? Dann macht mit!

Wer darf teilnehmen: Alle mit einem Wohnsitz in Deutschland. Mir zu folgen ist ausnahmsweise Pflicht, da es halt für meine Leser sein soll.

Wie nehme ich teil?: Bitte füll einfach unten das Formular aus :).

Beginn der Verlosung: 10.10.2014

Ende der Verlosung: 14.10.2014 um 23:59 Uhr

Auslosung und Bekanntgabe: am 15.10.2014

Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben und hat dann zwei Tage Zeit (bis zum 17.10.2014 23:59 Uhr) sich bei mir zu melden, sonst wird erneut ausgelost.

Das Buch wird per Buchsendung verschickt. Haftung für den Versand kann nicht von mir übernommen werden.

Die Daten werden selbstverständlich nur für die Dauer des Gewinnspiels verwendet und nachfolgend gelöscht.

Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß und Glück!

Eure Jana

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich habe gerne mitgemacht :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday :-)
    das Buch habe ich schon gelesen, sogar den zweiten teil und es ist wirklich sehr ungewöhnlich und ganz anders, als alle anderen Bücher.
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! und auf viele weitere schöne Jahre :)
    Hab dein Gewinnspiel natürlich auch bei mir verlinkt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Bloggeburtstag, auf das es dir weiterhin viel Freude bereitet.

    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall