Mittwoch, 15. Oktober 2014

[Gewinnspiel] Auslosung

Hallo zusammen!

Gestern Abend endete mein Bloggeburtstagsgewinnspiel (was ich mal wieder verpasst habe^^). 
Zunächst einmal danke ich euch für die ganzen Glückwünsche und die liebevollen Worte. Ich freu mich wirklich, dass mein Blog so vielen wirklich gefällt, denn dafür mach ich es ja. Für EUCH.

Aber genug um den heißen Brei herum geredet. Ich habe soeben ausgelost. Es gab sage und schreibe 9 Teilnehmer. Klingt irgendwie total wenig, aber ich habe mich trotzdem gefreut ;).

Und gewonnen hat....


Sara! Herzlichen Glückwunsch! Da hat es sich ja gelohnt noch schnell mitzumachen :). Bitte melde dich bei mir, dann werde ich das Buch in den nächsten Tagen versenden.

An alle anderen: Bald wird es noch das ein oder andere Gewinnspiel bei mir geben, also vielleicht habt ihr dann Glück;).

Danke nochmal an alle!

Eure Jana

Kommentare

© Thousandlifes
Maira Gall