Dienstag, 28. Oktober 2014

[Gemeinsam Lesen] #82


Hallo zusammen!

Endlich wieder Gemeinsam lesen. Heute bei Weltenwanderer. Den Ablauf findet ihr selbstverständlich auch dort.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese momentan Blind Walk und bin auf Seite 342.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Für einen Moment senken wir verunsichert und ein wenig verlegen den Blick.

3. Was willst du unbedingt über zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Oh mein Gott ist das ein blödes Buch! Ich bin sooo enttäuscht! Ich hatte so viel erwartet und da kommt da so ne langweilige, übernatürliche Geschichte mit flachen Charakteren. Boa!

4. Diesen Freitag ist Halloween! Lest ihr zur Einstimmung gruselige Bücher? Wie steht ihr überhaupt zu dem Genre Horror? Habt ihr einen guten Tipp oder lasst ihr lieber die Finger davon?

Ich bin da so gar nicht drin leider. Thriller und Horror sind so gar nicht meine Genre .

Eure Jana

Kommentare

  1. Von Blind Walk hab ich auch gehört. Einige sagen WOW, andere sind weniger begeistert. Wie immer bei Büchern: Die Fronten sind gespalten! :)

    Liebe Grüße Jenny
    http://jennys-bookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Thriller sind nicht so dein Genre? Aber Blind Walk ist doch einer ^^
    Ich hab das Buch schon gelesen und ich fand den eigentlich nicht schlecht ... bei Jugendbüchern hab ich grundsätzlich nicht so hohe Erwartungen und fand es dafür schon gut gemacht. Klar, die Lösung hat einen mystischen Einschlag, aber mir hatte es gut gefallen :)

    Dann hoffe ich mal, dass du die letzten Seiten noch schnell rumkriegst und dein nächstes Buch dich besser fesseln kann!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Blind walk ein Thriller? Also wenn das ein Thriller ist, dann les ich nie mehr einen xD Sowas von nicht spannend. Die überreagieren alle ständig. Naja... Aber ich merke, dass ich immer mehr in die Richtung gehe vorallem in Verbindung von Dystopien finde ich es toll wenn´s richtig spannend ist, aber ist das dann direkt ein Thriller?
      Thriller sind für mich eher sowas wie Krimi´s sowas wie Gone Girl oder so.

      Danke :-* Ich arbeite dran ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu :) ich fand Blind Walk eigentlich ganz gut. Ich fand nur den Schluss blöd. Ich hoffe du bist schon fertig hihi Aber wie man wieder sieht, bei jedem ist es anders! Liebste Grüße Jessie

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall