Montag, 29. September 2014

Wunsch der Woche




Ab diese Woche werde ich auch beim Wunsch der Woche mitmachen. Hier einmal die Erklärung.
Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist.

Mein Wunsch der Woche ist:




Ich will es schon ewig lesen komme aber einfach nicht dazu :(.

Liebe Grüße

Eure Jana

Kommentare

  1. Hallo,

    sehr schöner Wunsch der Woche :)
    Bei mir subt Teil 1 & 2 noch rum, aber ich habe vor es demnächst zu lesen :)

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich hab grad Band 3 gelesen - die Reihe ist wirklich super und ich kanns nur empfehlen!
    Da du sie noch gar nicht angefangen hast, warte doch bis Band 4 im nächsten Jahr erscheint. Das ist, soweit ich weiß, der letzte. Dann kannst du alle zeitnah genießen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es kommt noch ein Teil 4? Wusste ich gar nicht! Mal sehen wie lange ich eh brauche bis ich mal in die Gänge komme! Vielleicht eh erst wenn es soweit ist xD Vielleicht auch durch deine Challenge :P


      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo!
    Die Reihe begegnet mir ständig, hat mich aber nie gereizt. Jetzt macht ihr mich alle neugierig ... meine WL kriegt schon Angst!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jana

    Das Buch ist wirklich toll! Ich war sowas von positiv überrascht .... und nun freue ich mich schon riesig auf Band 2 & 3.
    Übrigens hat mich auch das kurze eBook dazu gut gefallen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall