Donnerstag, 25. September 2014

[Top Ten Thursday] #175

Hallo zusammen!

Ab sofort werde ich auch beim Top Ten Thursday mitmachen :)!


Heute ist die Frage:

10 Bücher, die schon am längsten auf deinem SuB liegen.

Puh, dass ist echt schwer! Ich fühl mich wie vor Gericht xD.

Nach Gefühl würde ich sagen:

Die Stunde der Elfen von Jean-Louis Fetjaine

Vor der Elfendämmerung von Jean-Louis Fetjaine

Die Nacht der Elfen von Jean-Louis Fetjaine

Vor Jahren mal auf dem Trödelmarkt gekauft und nie gelesen :(.

Oh und die drei warten auch schon ewig!

Beastly von Alex Flinn

Elfenlicht von Bernhard Hennen

Elfenkönigin von Bernhard Hennen

Und dann noch ein paar Liebesromane:

PS. Ich liebe dich von Cecelia Ahern

Ich hab dich im Gefühl von Cecelia Ahern

Zeit deines Lebens von Cecelia Ahern

Zwei an einem Tag von David Nicholls

Das sind alles Bücher die mich reizen und ich gerne mal gelesen haben möchte. Nur leider gibt es da vieeellll dringendere und somit wird es immer und immer wieder vertagt! Aber im Winter will ich hier mal ordentlich abbauen. Kampf dem SUB!

Wie sieht es denn bei euch aus? Auch ein paar eingestaubte auf dem SUB? Habt ihr welche von meinem SUB schon gelesen?

Eure Jana

Kommentare

  1. Hallo Jana,
    ich gestehe - nicht ein einziges Buch von deiner Liste ist mir bekannt! Aber Elfen sind auch nicht so meins.

    Oh ja, ich war die Woche mit dem Staubwedel unterwegs, als ich die Liste für heute zusammengetragen habe. Ein Buch wäre sogar fast daran erstickt! ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana!

    Schön, dass du auch dabei bist!
    Ich kenne von deiner Liste nur die ersten drei, und die sind wirklich wunderschön! Die musst du unbedingt lesen! Die kennen nicht viele, aber ich sie sehr gerne gelesen ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jana,
    also Beastly habe ich jetzt auch auf meinen SUB. Wenn du magst können wir es ja zusammen lesen :-) und dann eine Doppelrezension schreiben.
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf P.S Ich liebe dich kenn ich leider auch keines der Bücher auf deiner Liste. Ich kann mich im Moment einfach nicht entscheiden, was ich lesen will. Hab gestern "Für immer die Seele" angefangen. Ansonsten liegen bei mir noch die Edelsteintriloge, die Goodspeedreihe, Teardrop und und und auf meiner SUB. Man weiß einfach nicht wo man anfangen soll, wenn immer so tolle neue Bücher rauskommen *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Also Goodspeed und Teardrop liegen bei mir auch noch auf dem SUB, wie so vieles einfach xD. Das mit dem Anfangen kenn ich auch. Man will so viel SOFORT lesen, aber das geht ja einfach leider nicht :/
      Deswegen will ich bald mal meinen SUB abbauen, damit alles was entspannter wird :)

      Liebe Grüße

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall