Donnerstag, 18. September 2014

[Tag] Mein Lieblingsbuch

Hallo zusammen!

Heute stelle ich euch mal was neues vor. Und zwar hatte ich gestern im Halbschlaf einen Geistesblitz, da dachte ich mir: das setzte doch direkt mal um! Vielleicht ist das ja nicht so euer Ding, aber vielleicht macht ihr ja alle mit und vielleicht gibt es sowas schon und ich kenne es nur nicht. :) 
Denn ich wurde für einen tag nominiert und dachte dann darüber nach, dass ich so nen tag über dein absolutes Lieblingsbuch mega interessant fände. Momentan geht ja die "10 Bücher die dich berührt haben" Aktion rum, aber warum dich eines der Bücher berührt hat wissen wir nicht. Das würde ich gerne mit euch ergründen.  Und so läufts:


So funktioniert´s: Schritt 1: Nenne die Person, die dich getaggt hat.
Schritt 2: Beantworte die Fragen.
Schritt 3: Tagge beliebig viele neue.

Mein Lieblingsbuch!
Wir alle kennen es. Dieses eine Buch... Dieses eine Buch was einen tief berührt hat, was zu einem gehört und für immer ein Teil von einem sein wird. Stell uns dieses Buch vor, damit wir daran teilhaben können!

Frage 1: Wie heißt dein Lieblingsbuch?

Frage 2: Seit wann ist es dein Lieblingsbuch?

Frage 3: Was macht es für dich so besonders?

Frage 4: Was ist deine Lieblingsstelle/Zitat?

Frage 5: Beschreibe dein Lieblingsbuch in einem Satz.

Frage 6: Gibt es etwas was du trotzdem nicht an diesem Buch magst?

Frage 7: Was verbindest du mit deinem Lieblingsbuch?

Frage 8: Möchtest du über dein Lieblingsbuch noch was loswerden?


Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würde. Ich bin so auf die Antworten gespannt! Text und Bild dürft ihr gerne verwenden. 

Ich tagge direkt mal ein paar Leute und zwar: 


Eure Jana

Kommentare

  1. Hui hui hui,
    da muss ich doch glatt mal überlegen, welches Lieblingsbuch ich vorstelle. Ich hab immer eins oder zwei zu jedem Genre :D
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    und danke fürs Taggen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es:
      http://blaueblaubeere.blogspot.de/2014/09/tag-mein-lieblingsbuch.html

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall