Sonntag, 21. September 2014

[Red Bug Charity Aktion] Autoren 3 & 4

Hallo zusammen!

Neue Sterne wurden bekannt! Die muss ich euch natürlich auch direkt mal vorstellen.

Da hätten wir:

Michael Wildenhain und hier findet ihr dir Red Bug Vorstellung. Ich würde immer gerne selbst was dazu sagen, aber die Red Bug Vorstellungen sind immer soooo toll, da komm ich mir immer blöd vor das selbe nur nochmal flach zu erzählen xD.

Somit wären wir bei Autor No. 5.

Andreas Steinhöfel Hier gibt es nicht nur die Red Bug Vorstellung, sondern auch seine eigene kurze Biografie, die einfach so Klasse ist. xD

Andreas Steinhöfel (Jahrgang 1962) schreibt seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich Bücher für Kinder und Jugendliche. Er arbeitet außerdem als Drehbuchautor und Übersetzer. Im Herbst 2014 erscheint sein RomanAnders.

(Diese hat er selbst verfasst.) ;)

Somit wärt ihr wieder auf den neuesten Sternenhimmel stand.

Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall