Mittwoch, 17. September 2014

Liebster Award


Hallo zusammen!

Ich wurde mal wieder nomminiert. Danke dafür Buchstabensalat!

1. In welcher Fantasy/ Science-Fiction Welt würdest du gerne leben?

Uh das ist einfach! Eigentlich Hogwarts, aber das ist ja keine Welt und deswegen gerne im Nimmernie oder in Zamonien. Bei beidem trifft man so außergewöhnliche Wesen und die Länder sind so besonders.

2. Wer ist dein größtes Vorbild und warum?

Puh... Vorbild... eigentlich habe ich keins. Klar gibt es Leute die ich bewunder, aber so richtig Vorbild... Man weiß ja nie was für Seiten die noch haben;). So spontan würde ich Emma Watson oder Kerstin Gier sagen. Emma Watson, weil Sie so zielstrebig und diszipliniert ist. Was sie alles schafft und dann trotzdem noch das macht was sie will! Wer wünscht sich sowas nicht?

Kerstin Gier wegen Ihrer Schreibkarriere (und weil sie so ein netter Mensch ist!) Irgendwann würde ich mir wünschen einen ähnlichen Weg zu gehen und wenn es nur endlich die verdammte Geschichte in meinem Kopf ganz aufzuschreiben ist.

3. Die Frage habe ich bei irgendeinen anderen Liebster- Award gelesen, aber ich fand sie so gut, dass ich sie mal übernehme: Welchen Geruch magst du am liebsten?

Frisch gemähtes Gras:).

4. Was macht dich am schnellsten wütend?

Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Da kann ich auch mal vor Wut weinen xD.

5.Was würdest du gerne mal erfinden?

Fliegende Bücher.

6. Dein Ultimativer Tipp gegen schlechte Laune?

Umarmungen.

7. Lieber Stadt oder Land?

Land.

8. Welche Art von Blogs liest du am liebsten?

Bücherblogs und DIY Blogs.

9. Was macht für dich einen guten Blog aus?

Gutes Design und guten Inhalt. Man muss schon sehen, dass da Mühe drin steckt.

10. Was für verrückte Dinge möchtest du im Leben unbedingt mal tun.

Verrückt ist ja Ansicht Sache ;). Ich würde gerne eine Rundreise durch Peru machen und ein paar Jahre im Ausland leben. Für manche ist das schon verrückt xD.

11. Was gehört unbedingt in jeden Kühlschrank?

Ananas!

Ich nominiere mal keinen :) *Rebel*

Danke nochmal für´s nominieren! Das waren echt klasse Fragen!

Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall