Mittwoch, 10. September 2014

[Lesestatistik] August

Hallo zusammen!

Heute gibt es meine Lesestatistik des Monats Augusts. 

Sie fällt leider sehr mager aus. :( Mensch, ich hoffe das ich bald endlich mal wieder Zeit finde mehr zu lesen. Aber es sieht gut aus, bald hat der Alttag mich wieder ;).

Harry Potter und der Stein der Weisen 335 Seiten
Raucklands Sohn 364 Seiten
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 299 Seiten

Insgesamt: 998 Seiten

Ja... das war es schon. Ich habe dummerweise auch irgendwie noch 5 angefangene Bücher hier liegen. Gelesene Seiten die nicht zählen. :/ Naja, mal sehen wie es ab nächste Woche so läuft.






 Mein Flop diesen Monat war Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Diesen Teil konnte ich schon immer am wenigsten leiden.
 


Mein Highlight war Raucklands Sohn. Ein wirklich tolles Buch.








Liebe Grüße

Eure Jana

Kommentare

  1. Waaaaaas? :-O Harry Potter ist ein Flop? :-O Oh weih, also ich liebe einfach alle Bücher, nur so manche Tode würde ich gerne umgehen und die Stellen umschreiben ;)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht so als hätte ich die große Auswahl gehabt :P Teil 2 mochte ich von den 7 irgendwie schon immer am wenigsten. Keine Ahnung wieso.

      Liebe Grüße

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall