Donnerstag, 11. September 2014

[Leseliste/Neuzugänge] August/September

Hallo zusammen!

Da nicht nur die Gelesen Liste mager ausfällt, sondern auch die Neuzugänge, packe ich mal wieder zwei Sachen zusammen.

Leseliste für September

Diesen Monat habe ich wie immer viel vor, aber ich will es auch einhalten!

Da wären 3 namenlose Reziexemplare ;)

Harry Potter 4-7

und Harry Potter 3, Four und Ewiglich die Liebe müssen noch beendet werden.

A lot to do, aber da ich mir angewöhnen will jeden Tag mindestens eine halbe Stunde zu lesen, denke ich, dass es machbar ist. Sind ja auch sehr tolle Bücher und 3 sind ja auch schon begonnen.

Neuzugänge August

Als Neuzugänge habe ich eigentlich nur meine gewonnen Bücher und zwei Reziexemplare.

Gewonnen habe ich:

Sturz in die Zeit
Feinde der Zeit von Julie Cross und
Bitterzart von Gabrielle Zevin

Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall