Montag, 22. September 2014

[Lesechallenge] Die göttliche Lesechallenge

Hallo zusammen!

Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Challenge gefunden an der ich gerne teilnehmen möchte. Hierbei handelt es sich um die göttliche Lesechallenge von Missy Foxy Reads. Auf dem Link findet ihr auch die Regel und den Ablauf.

Ich finde es ist eine super tolle Idee und ich bin schon gespannt, ob das alles so klappt. Ich vergesse ja gerne mal alles xD.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust mit zu machen? Ihr müsst auch keinen Blog haben! Hier findet ihr die FB Gruppe :).

Ich freu mich schon!

Eure Jana

Kommentare

  1. Hallo,
    ich bin gerade auf diese Challenge gestoßen und sie ist einfach nur genial! Ich selbst werde zwar nicht teilnehmen, aber falls du Lust hast, kannst du ja gerne mein Buch "Essenz der Götter" mal anlesen oder googlen. bzw. hier wäre der Link:
    http://www.carlsen.de/epub/essenz-der-gotter-i/62669#Inhalt
    Es handelt sich dabei um Abkömmlinge der griechischen Götter und könnte ganz gut in die Challenge passen :)
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Ich bin ein Titanus ;) , somit steht das Buch schon hoch auf meiner Wunschliste :)

      Ich freue mich schon!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. hey Jana, ist ja cool - du hast dich sogar schon für eine Seite enschieden! wow, freut mich. Also dann viel Vergnügen und bin gespannt auf deine Meinung zum Buchbaby :)
      LG Tina

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall