Mittwoch, 3. September 2014

[Kurzrezension] Harry Potter und die Kammer des Schreckens

von Joanne K.Rowling


Erscheinungsdatum: Januar 1999

Seitenanzahl: 352 Seiten

Verlag: Carlsen

Meine Meinung:

Ich weiß nicht wieso, aber sowohl der 2.te Film als auch das 2.te Buch waren immer diejenigen, die ich am wenigsten mochte. Ich glaube es ist mir ZU kindisch. Ich finde Harry und Ron übertreiben oft und ziehen zu kindische Schlüsse was im ersten Teil nicht der Fall war. Ich weiß nicht. Es ist einfach das was ich am wenigsten mag und so war es diesmal auch und deswegen war ich froh, als ich es durch hatte. Jetzt kommen die überragenden Teile :).

Bewertung: 

1 Kommentar

  1. Genau so ging es mir auch, weder den Film noch das Buch mag ich besonders.
    lg, Elisa

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall