Freitag, 26. September 2014

[Kurzrezension] Harry Potter und der Gefangene von Askaban

von Joanne K. Rowling


Erscheinungsdatum: August 1999

Seitenanzahl: 448 Seiten

Verlag: Carlsen

Meine Meinung:

Ach ich liebe den dritten Teil. Das ist meiner Meinung nach der Teil, wo es richtig anfängt los zu gehen. Die Handlung wird verstrickter und unglaublich interessant, die Beziehungen komplizierter. Man wird hinters Licht geführt und fiebert mit Harry mit. Ach, ich liebe das! Ein Absolut gelungenes Buch! Außerdem taucht Sirius auf und ich LIEBE Sirius.

Meine Bewertung:



Kommentare

  1. Huhu!!!

    Ich mach ja auch bei der Re-Read Challenge mit, hab die Bände aber gleich zu Beginn alle hintereinander gelesen - bin sozusagen drei Wochen in Hogwarts untergetaucht *g*

    Soooo tolle Bücher ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.

      Ja, ich weiß ich bin langsam. :P Eigentlich müsste ich das auch mal machen, aber hier liegen noch so viele angefangene rum xD. Aber nebenbei lesen kommt Harry einfach nicht gerecht habe ich fest gestellt.

      Ach Hogwarts <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe dieses Buch einfach *-*

    LG
    Elisa

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall