Samstag, 20. September 2014

Info´s, Klicks, Ankündigung

Tatatatataaaaaaaa!!!!

Mein Blog hat gerade die 10.000 Klicks erreicht!
Danke an alle, die an diesen Klicks beteiligt waren :). Es sieht schon echt Klasse aus, dass so zu sehen. (Besonders nach 1 1/2 Stunden drauf starren ^^)

Das bringt mich zu einer Ankündigung. Am 13.10. wird mein Blog 1 Jahr alt! (wahhhnsin) In diesem Zuge werde ich ein Gewinnspiel veranstalten, also stellt euch schon mal drauf ein!

Außerdem wollte ich die heutige Feierlichkeit dazu nutzen mal wieder eine kleine Feedback runde zu starten. Wie gefällt euch momentan mein Blog? Sollte ich was ändern oder seit ihr zufrieden? Was wünscht ihr euch von mir? Mögt ihr es wenn ich an Aktionen teilnehme oder soll ich überwiegend auf Rezensionen setzen? Was ist euch lieber? Lasst eurer Meinung freien lauf! Ich würde mich wirklich sehr freuen.

Oh, da fällt mir ein. Zur Info: Seit gestern Abend habe ich die Rezensionen Übersicht geändert. Nun sind sie schön mit Covern vorhanden. Gefällt es euch? Die Tage werde ich auch in die Sidebar noch eine Übersicht der letzten Rezensionen im ähnlichem Stil einfügen.

Und zur guter letzt: Die Buchmesse! Ich werde da sein, jemand von euch auch? Sonntag bin ich definitiv da und entweder Donnerstag oder Freitag. Also wer Lust hat mich kennen zu lernen: Meldet euch einfach! Ich bin schon richtig aufgeregt, aber wer ist das nicht ;).

Eure Jana

Kommentare

  1. Hiiier, ich will dich auf der FBM kennenlernen! Ich werde am DO und SA da sein, vielleicht sieht man sich ja ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :)! Also bei mir wird es auch auf Do hinauslaufen, da können wir uns gerne treffen :) Spontan oder sollen wa was ausmachen?

      LG

      Löschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks!
    Ich finde, dass die neue Rezensionsübersicht mega Klasse aussieht, aber bei unserer langsamen Internetverbindung dauert es ewig, bis die Cover mal alle aufgebaut sind.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay! Gut zu wissen! Dann ist es ja ganz gut, dass ich das sortierte "nach Bewertung" gelassen habe, dass ist nämlich ohne Bilder;)

      LG

      Löschen
  3. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch :), ich find deinen Blog super musst ich mal gesagt haben :)

    Ich bleibe als Leser hier, würd mich über ein Gegenbesuch freuen :)

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Wow, es geht vorwärts :)
    Auf der Buchmesse bin ich übrigens auch, Freitag und Samstag - wäre echt toll, wenn wir uns über den Weg laufen :D

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall