Dienstag, 30. September 2014

[Gemeinsam Lesen] #80

Hallo zusammen!

Gemeinsam lesen. Heute bei dem tollem Blog Weltenwanderer. Den Ablauf findet ihr auch dort.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese momentan Radioactive von Maya Shepherd und bin auf Seite 60.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich folge F701s Blick zu der großen Eisentür."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch erinnert mich sehr an "die Verschworenen". Was natürlich super ist,da ich diese Reihe liebe. Ich bin echt gespannt wie sich alles entwickelt! Echt eine Interessante Grundlage.

4. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt in das Buch "springen" könntest - welche Figur würdest du gerne sein und warum?

Uh am Besten die Entführer, denn sonst wäre ich eine Entführte und ob das so gut ist ;)?!

Eure Jana

Kommentare

  1. huhu :),
    Radioactive schlummert noch auf meinem Kindle was wohl daran liegt, dass es mal eine 0€ Aktion zu dem E-Book gab :) Bin gespannt wie es dir nachher gefällt, bisher hab ich nur gutes gehört und gelesen :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch gelesne udn fand es echt nicht schlecht ;) Viel Spaß weiterhin damit

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana! ☺

    Dein Buch kenne ich nur vom Sehen her. Und wäre für mich jetzt wahrscheinlich auch eher nichts. Zumindest spricht es mich auf den ersten Blick nicht an. Find ich aber schön, dass es dir bis jetzt gut gefällt und du deine Freude dran hast, das ist wichtig. ;-)
    Da hast du schon recht, besser der Entführer sein, als die Entführte.^^ In meinem Buch würde ich grade mit gar niemandem tauschen wollen. Die Szene, wo ich mein Buch gerade beiseite gelegt habe, ist nämlich denkbar ungünstig...

    Allerliebste Grüße ♥ und einen schönen Lesedienstag wünsch ich dir!
    Janine

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/09/lasset-uns-gemeinsam-bei-alex-lesen-27.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    das Buch steht noch auf meiner Wunschliste. Wenn ich die Wahl zwischen dem Entführer und der Entführten hätte, würde ich natürlich auch den Entführer nehmen.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch.
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Das Buch läuft mir auch ständig über den Weg und ich habs auf meiner Merkliste. Von der Autorin hab ich bisher nur "Türkisblau" gelesen, was mich aber sehr positiv überrascht hat, da es eigentlich so gar nicht meine Richtung war.

    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall