Freitag, 15. August 2014

Wölkchens Freitagsfragen] #58

Hallo zusammen!

Mensch da isset schon wieder Freitag! Der Nachteil an den Freitagsfragen ist, dass die immer so schnell kommen. Klar, super Wochenende startet, aber es zeigt auch wie schnell es immer vorbei ist ;).

Nun zu den Fragen :P.

Bücher Frage: Welches Buch hat für dich die beste Liebesgeschichte enthalten?

Antwort: Ersteinmal: geniale Frage!; aber echt schwer. Mhm.... ich liebe ja Jace und Clary, aber da ist die Liebesgeschichte nicht so toll. Ich glaub von der Geschichte her Katy und Damon aus Obsidian. Da funkelt es nur vor Liebe.

Private Frage: Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?

Antwort: Oh, vielleicht mal versuchen den machtvollen Männern beizubringen, dass es nicht immer nur um die dicksten Eier geht, denn nichts anderes verursacht all diese Kriege. Oder Güter etc. gerechter aufteilen, damit nicht so viele Menschen Hunger leiden müssen, aber das ist für einen Tag was schwer^^.

Eure Jana

1 Kommentar

  1. Huhu,

    muss Beide Bücher noch lesen, sollter ich vielleicht endlich mal in Angriff nehmen.

    Stimmt ein Tag ist dafür recht wenig..aber wenn man mal so schaut reichen ja nicht mal jahre dafür aus, einfach weil niemand mal den Anfang macht. Ich hoffe ja das sich irgendwann doch mal was ändern wird.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall