Freitag, 8. August 2014

[Wölkchens Freitagsfragen] #57

Hallo zusammen!

Nachdem ich es letzte Woche dank Finnland komplett verschwitzt habe bin ich nun wieder bei Wölkchens Fragen mit dabei.

Bücher-Frage: Hast du schon mal einen Autor live getroffen? - Wer war es? Falls nicht, wen würdest du gerne demnächst treffen?

Antwort: Ja, habe ich auf Lesungen. Kerstin Gier, Christopher Paolini, Josephine Angelini und Cassandra Clare. Allesamt sehr nette Personen und ich hatte bei jeder Lesung viel Spaß!

Private-Frage: Was würdest du ganz hinten in deinem Kühlschrank verstecken?

Antwort: Darüber habe ich noch nie nachgedacht xD. Irgendwas was ich mir extra gekauft habe und kein anderer essen soll :P.

Eure Jana

1 Kommentar

  1. Huhu!
    Wow, da hast du ja schon einige Autoren getroffen, cool! Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auf der Buchmesse auch einige treffen kann, fahre das erste Mal hin :)

    Bei Antwort 2 kann ich dir nur Recht geben, meine Kids machen das auch *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall