Samstag, 9. August 2014

[Neuzugänge/Leseliste/Lesestatistik] Juli

Hallo zusammen!

Diesen Monat gibt es mal alles zusammen, da es nicht so viel wie sonst ist und ich ja durch meinen Urlaub auch recht spät dran bin. :P

Neuzugänge

An Neuzugängen gab es letzten Monat kaum etwas. :(

An Büchern gab es:

Mein Herz zwischen den Zeilen & Unearthly 2

An Ebooks gab es:

Time Agent, Mind Ripper & Die grüne Hölle

Also eher Bescheiden.

Lesestatistik

Auch hier war es wegen der Prüfungen eher Mau.

Legend Prequel 44 Seiten

Mind Ripper 308 Seiten

Time Agent 264 Seiten

Die Verschworenen 464 Seiten

Mein Herz zwischen den Zeilen 288 Seiten

Insgesamt: 5 Bücher, 1368 Seiten
 Mein Highlight diesen Monat war definitiv Die Verschworenen. So eine geniale Reihe!





Mein Flop diesen Monat war Mein Herz zwischen den Zeilen. Einfach was komplett anderes, als das wa sich erwartet habe!








So Kommen wir nur zur

Leseliste

Der August ist vollgepackt bis oben hin, deswegen wirds wieder arg schwer mit dem lesen :(.
Aufedenfall werden die Harry Potter im Zuge der Re-read Challenge gelesen. Und dann hoffe ich noch eins, zwei angefangene beenden zu können und vielleicht noch die Vernichteten zu lesen. Mal sehen ob ich das in zwei Wochen alles schaffe.

Seit ihr im Moment auch alles so im Stress wie ich oder geht es nur mir so ?

Eure Jana

 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall