Freitag, 25. Juli 2014

[Wölkchens Freitags Fragen] # 55

Und schon wieder Freitag und somit Zeit für Wölkchens Fragen :).

Buch Frage: Welches Buch hat dich geprägt und inwiefern?

Antwort: Puh... schwierig. Ganz zum Anfang habe ich die Nebel von Avalon gelesen. Ich denke das hat mich in meiner Genre Richtung geprägt und in der dicke meiner Bücher ;).

Private Frage: Wenn du die Möglichkeit hättest von jetzt auf gleich einen Beruf deiner Wahl auszuüben, welcher wäre das und warum gerade dieser?

Antwort: Früher wollte ich unbedingt Ägyptologin werden bis ich hörte, dass man da nur Büro kram macht. Dann wollte ich Lehrerin werden, war aber zu schlecht. Wenn ich mir einen von jetzt auf gleich aussuchen würde, würde ich glaube ich Regisseur nehmen. Ich finde das entstehen von Filmen extrem interessant und würde sehr gerne mal an einem Mitwirken und wenn man schon die Möglichkeit hat nehm ich doch direkt Regisseur ;).

Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall