Freitag, 18. Juli 2014

[Wölkchens Freitags Fragen ] #54

Hallo zusammen!

Erst einmal an Wölkchen für morgen viel Glück für de Prüfung! *Daumen drück*

Und jetzt kommen de Fragen.

Bücher Frage: Welches Buch liest du momentan? Wenn du selber der/die Protagonist/in wärst, würdest du etwas anders machen? Falls ja was?

Antwort: Ich lese momentan Mind Ripper und ich muss sagen die Protagonistin macht das schon ganz gut :).

Persönliche Frage: Welches Fach/Fächer in der Schule fandest du besonders toll?

Antwort: Meine Leistungskurse Englisch und Biologie. Nur leider war ich darin zu schlecht. :/ Das lustige an der Sache ist, dass ich jetzt auf Englisch studiere. Ach ja, man glaubt´s nicht, aber oft haben auch einfach die Lehrer schuld.

Eure Jana

Kommentare

  1. Morgen!

    Hihi, ja, es haben doch oft die Lehrer schuld, ist einfach so - sind ja auch nur Menschen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Glück wünschen hat was gebracht. Es lief recht gut. :)

    Das Buch kenne ich nicht, worum gehts da?

    Siehst du, Englisch habe ich ja ganz vergessen, das fand ich auch toll!! Hatte immer 1en *__*

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall