Freitag, 11. Juli 2014

[Wölkchens Freitags Fragen] # 53

Hallo zusammen und willkommen bei Wölkchens Freitags Fragen.

Bücher Frage:

Wenn du den Protagonisten aus deiner aktuellen Lektüre treffen könntest, gibt es da etwas das du ihn/sie gerne fragen würdest? - Falls ja, was?

Antwort: Ich lese gerade Soulseeker 1 und irgendwie kann mich das noch nicht so fesseln und es ist auch irgendwie noch nicht so viel passiert und deswegen habe ich auch nichts zu fragen^^.

Persönliche Frage:

Auf was in deinem Leben bist du besonders stolz? (z.B. etwas das du erreicht hast)

Antwort: Puhhh, schwierige Frage. Ich bin eigentlich stolz darauf, dass ich mir mein Leben selbst finanziere und was aus meinem Leben machen will und das ich mit meinem Freund solange zusammen bin. Klingt doof, aber heutzutage ist das ja auch nicht Gang und Gebe.

Eure Jana

Kommentare

  1. Hi!
    Das Buch, das du liest, kenne ich nicht.
    Und deine Antwort auf Frage 2 ist doch toll, auch darauf kann man heutzutage sehr stolz sein ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Da hast Du bei der ersten Frage genau das niedergeschrieben was ich auch von dem Buch hielt. Ich habe es übrigens abgebrochen nach über 100 Seiten, weil ich es überhaupt nicht mitreißend fand. :-/

    Auf eigenen Beinen stehen zu können, ist es wirklich wert stolz zu sein. Ich kenne Menschen die haben das mit Mitte 30 immer noch nicht auf die Reihe bekommen. ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das es nicht nur mir so geht! Ich hatte mich so auf das Buch gefreut. Jetzt bin auf Seite 140 und irgendwie passiert nichts und durchblicken tue ich auch nicht:( Sehr schade.

      Eben das schaffen heutzutage auch nicht immer alle.

      LG

      Löschen
  3. Huhu,

    ich finde auch das das etwas ist auf das man durchaus sehr stolz sein kann.
    Ich werde wohl erst nach meinem Studium auf eigenen Beinen stehen können.
    Mit meinem Freund bin ich auch schon lange zusammen und finde auch das das etwas ist worauf man stolz sein kann :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall