Freitag, 4. Juli 2014

[Wölkchens Freitags Fragen] #52

Hallo zusammen!

Essss ist wieder Freitag und los geht´s wieder mit Wölkchens Freitags Fragen.

Bücher Frage: Wie lange liest du am Tag und wie viele Seiten schaffst du schätzungsweise?

Antwort: Das kann ich so richtig gar nicht beantworten, denn ich lese nicht jeden Tag. Mal lese ich an einem Tag 4 Stunden und, keine Ahnung, 400 Seiten, mal lese ich zwei Tage lang überhaupt nicht. Kommt drauf an wie ich Zeit und Lust habe.

Private Frage: Stell dir vor du gehst abends schlafen und bist beim Aufwachen am nächsten morgen plötzlich 30 Jahre älter, wie würdest du damit umgehen?

Antwort: Ich würde weinen ohne Ende! Wir leben nicht ewig und dann 30!!!!! Jahre nicht erleben zu dürfen? Grausam! So viele Sachen die einem entgehen!

Das war´s auch schon.

Ich freu mich schon auf nächsten Freitag!

Eure Jana

1 Kommentar

  1. Huhu,

    du hast recht man würde verdammt viel verpassen! Da kann sich so viel auf der Welt verändern in 30 Jahren und auch im eigenen Umfeld, wäre schade wenn man das alles gar nicht mit bekommt.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall