Sonntag, 20. Juli 2014

[Sonntagsbuchempfehlung]

Das göttliche Mädchen




Das göttliche Mädchen. Oh mein Gott, wie ich es liebe! Das Buch liest sich weg wie nichts. Es handelt von der griechischen Mythologie, aber total anders aufgezogen und die Idee ist soooo genial. Die Geschichte ist interessant und aufreibend und Henry ist soooo toll! Auch die Folgebände sind wirklich gelungen und lesen sich genauso schnell. Wer sich für Mythologie interessiert, sollte es auf jedenfall lesen!

Eure Jana

Kommentare

  1. Das habe ich auch auf meinem SuB liegen :)

    Liebe Jana, ich wurde getaggt und dachte mir, vielleicht magst du da ja auch mitmachen.
    Meine Fragen findest du hier: http://sternchenstaubs-lesewelt.blogspot.de/2014/08/zwei-nominierungen-fur-den-liebster.html

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall