Dienstag, 29. Juli 2014

[Red Bug Charity Aktion] Vorstellung

Hallo zusammen!

Ihr habt es bestimmt bzw. hoffentlich schon öfters gelesen: Die Red Bug Charity Aktion!

Die haben sich dieses Jahr einiges vorgenommen und wir Blogger - und somit auch ich - werden ihnen dabei helfen. Folgend nochmal die Erklärung des Projekts von der Red Bug Books Seite. Ich finde die erklären es einfach am Besten ;)


Einer der guten Vorsätze von Red Bug Books für das Jahr 2014 war ein Charity Projekt für Jugendliche. Was lag da näher, als ein Buch zu machen. Und was hätte da mehr Sinn gemacht, als Jugendbuchautoren zu fragen, ob sie Lust haben, etwas dafür zu schreiben. Und was fehlt dann noch, damit es ein schönes Projekt wird? Genau - Buchblogger.
Red Bug Books wird am 6. Dezember 2014 ein Buch mit Gedichten und Geschichen von zehn Jugendbuchautoren veröffentlichen. Der Erlös geht an eine gemeinnützigen Jugendbuchorganisation und Buchblogger werden helfen, das Projekt bekannt zu machen.
Ab Juli 2014 werden wir bekannt geben, welche Autoren dabei sind. Mit Hilfe von euch allen wollen wir ein schönes Cover finden und eine Organisation auswählen, an die der Erlös des Buches schließlich gehen wird.

Die erste Autorin wurde vor kurzem bekannt gegeben. Hierbei handelt es sich um die Autorin Antonia Michaelis.

Für alle die Sie noch nicht kennen, finden HIER eine tolle Vorstellung von ihr :).

Das war´s erstmal von meiner Seite.

Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall