Donnerstag, 3. Juli 2014

[Neuzugänge] Juni

Hallo zusammen!

Dank dem Arvelle Dystopien Paket ist diesen Monat doch wieder einiges zusammen gekommen.


Eines Tages, Baby von Julia Engelmann bekam ich als Leserunden Exemplar.
Liberty 9, Die Auserwählten - im Labyrinth, Ashes,Ashes und BETA waren in dem Dystopien Paket. Total super!
Silber 2 habe ich mir auf der Lesung gekauft. 
Pusheen die Katze gab es als Geburtstags Geschenk :).
Und The One hatte ich schon im Januar vorbestellt :P.

Also ich bin zufrieden mit meinen Zugängen.

Habt Ihr schon was von diesen Büchern gelesen?

Eure Jana

Kommentare

  1. Tolle Neuzugänge :)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Davon gelesen hab ich noch gar nichts aber mit dem Dystopienpaket von Arvelle liebäugel ich auch noch ... :D

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds preislich unschlagbar! Leider habe ich noch keines der Bücher gelesen, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob die gut oder schlecht sind. Aber da sind 2-3 bei gewesen, die ich eh noch hatte lesen wollen. Deswegen musste ich dann auch einfach zu schlagen:)

      Löschen
  3. Ich habe "Beta" gelesen - ist ganz nett..und alle drei Bände von "Liberty 9" - Band 1 fand ich super, Band 2 auch gut, nur Band 3 hat mich dann enttäuscht.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Ich hab "The One" schon gelesen und ich fand es wirklich fantastisch.
    "Liberty 9" steht leider noch ungelesen in meinem Regal, und so ziemlich alle anderen befinden sich auf meiner WuLi...:D
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei wem steht Silber z.B. nicht auf der Wuli;) ? Übrigens sehr toll!

      @verena : dann würde ich sagen muss ich bald mal Liberty lesen;) Jetzt bin ich neugierig!

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall