Donnerstag, 17. Juli 2014

[Mit dem Buch um die Welt] Ich packe meinen Koffer und nehme mit....

Hallo zusammen!

Sonntag früh geht es los und die erste Packorgie habe ich eben gestartet. Jetzt kommt natürlich die Frage über die ich schon länger nachdenke. 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
                                                           ... ja, was für ein Buch nehme ich eigentlich mit?

Hier seht ihr die "Auswahl".


Die unteren drei kommen aufjedenfall mit. 

Helsinki Führer erklärt sich von selbst. 
Rauklands Sohn muss ich endlich mal zu Ende lesen *schäm* 
und auf meinem Kindle habe ich so viele tolle Bücher gesammelt und ausgeliehen, dass das eigentlich reichen würde. 
Aber wie ich als nicht entscheidungsfreudiger Mensch so bin muss trotzdem noch mehr mit.
Zur Auswahl stehen Opal (der dritte Teil von Obsidian auf Englisch), Mein Herz zwischen den Zeilen, der Übergang und das Schicksal ist ein mieser Verräter (krieg ich noch von einer Freundin ausgeliehen).

Also könnt ihr mich von meinem Leiden befreien und mir eure zwei Favoriten nennen? 
Die am meisten genannten nehme ich mit.

Freu mich auf eure Antworten!

Eure Jana

Kommentare

  1. Ich würde Der Übergang mitnehmen fand das Buch echt klasse und empfehle es auf jedenfall weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Mein Herz zwischen den Zeilen beides sehr tolle Bücher

    AntwortenLöschen
  3. Uh, hm also mal kurz überlegen ... Der Übergang kenne ich leider nicht und Osidian der erste Teil hat mir persönlich ja nicht so gefallen (ich weiß nicht ob ich da überhaupt weiterlesen werde). Die fallen also raus.
    Mein Herz zwischen den Zeilen war jetzt für mich auch nicht so der Burner aber ich denke damit triffst du eine gute Wahl ;).

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Finnland!!

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auf jeden Fall Opal mitnehmen. <3

    AntwortenLöschen
  5. Opal oder mein Herz zwischen den Zeilen<3

    AntwortenLöschen
  6. Danke an alle schon mal für die Rege Teilnahme! Opal kommt aufjedenfall mit. Mein Herz zwischen denn Zeilen und der Übergang sind mittlerweile beide gleich auf :( Mal sehen wie es da ausgeht .

    AntwortenLöschen
  7. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist ein tolles Buch, aber nicht unbedingt etwas, was man im Urlaub lesen möchte, wenn man nicht in der Öffentlichkeit heulen und den Rest der Woche deprimiert sein möchte. :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Also Raukland solltest du echt bald beenden. ein so tolles Buch!
    Meine weiteren Favoriten wären 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' & 'mein Herz zwischen den Zeilen' :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch für opal, aber auch für tfios.
    Aber dann eben auch etwas lustiges.
    LG aus Oxford

    Fiorella

    AntwortenLöschen
  10. Also 'Rauklands Sohn' habe ich zum Rezensieren jetzt auch da, bin schon ganz gespannt wie es ist :)
    Die anderen Bücher kenne ich nicht ^-^'
    Viel Spaß!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall