Donnerstag, 10. Juli 2014

[Mit dem Buch um die Welt] Finnland Lesenacht

Hallo zusammen!



Wie gestern angekündigt mache ich ja eine Mit dem Buch um die Welt Aktion.

Diesbezüglich habe ich mir gedacht könnte ich ja meine Juli Lesenacht unter diesem Thema veranstalten.

Wann: 26.7.2014
Beginn: 19 Uhr
Ende: 1 Uhr
Buch: was ihr wollt.
Ort: Ich in Finnland, ihr wo auch immer ihr gerade seit :)

Das Prinzip ist wie immer. Jede volle Stunde und jede halbe Stunde werde ich eine Frage stellen. Die dazugehörige Facebook Veranstaltung findet ihr HIER. Dort werden wir gemeinsam lesen und uns austauschen. Hier auf meinem Blog werdet ihr natürlich auch alle Fragen und meine Antworten finden. Wenn ihr mit eurem Blog mitmacht und einen Beitrag erstellen wolt könnt ihr das Bild natürlich verwenden.

In diesem Sinne hoffe ich, dasss sich viele Lesebegeisterte finden lassen und freue mich schon!

Eure Jana

1 Kommentar

  1. Hallo :)
    Bin über Facebook hier gelandet :)
    Ich wäre gerne dabei. Einen extra Post erstelle ich natürlich auch ;)
    Lesenächte machen einfach riesigen Spaß.
    LG Nicole
    http://sternchenstaubs-lesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall