Mittwoch, 2. Juli 2014

[Lesestatistik] Juni

Hallo zusammen!

Sooooo. Es ist wieder soweit. Lesestatistik Zeit :). Ich musste/muss mich ja auf meine Prüfungen vorbereiten, deswegen habe ich seit fast zwei Wochen kaum gelesen :/. Aber davor habe ich einiges geschafft!


Ich habe diesen Monat:

Eines Tages, Baby von Julia Engelmann (96 Seiten)
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung von Veronica Roth (512 Seiten)
The One von Kiera Cass (336 Seiten)
Onyx von Jennifer L. Armentrout (366 Seiten)
Die Verratenen von Ursula Poznanski (464 Seiten)
Die Biografie von HIM von Marc Haluperok (208 Seiten)
und 
Pusheen die Katze von Claire Belton

gelesen. 

Auf den letzten Drücker habe ich sogar noch dieses Schmuckstück gelesen :).


Silber von Kerstin Gier (416 Seiten)

Mein Monatshighlight waren eigentlich schon drei Bücher. Ich kann mich unmöglich entscheiden: The One, Die Verratenen und natürlich Silber.

Mein Monatsflop war: die Bestimmung und zwar sowas von!

Fazit: 8 Bücher
         2398 Seiten

Welche der Bücher kennt Ihr? Oder wollt sie unbedingt lesen?

Eure Jana


Kommentare

  1. Sehr schöner Lesemonat :))

    "Silber" möchte ich auch noch gerne lesen :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Bestimmung fand ich richtig gut, ebenso wie Die Verratenen.
    Der dritte Band von Selection ist ja noch nicht auf Deutsch erschienen, aber bislang finde ich die Trilogie eher mittelmäßig. Nicht so schlecht, dass ich nicht wissen möchte, wie es ausgeht, aber auch nicht wirklich überzeugend.
    Silber hören wir gerade im Auto und sind ganz angetan. Ich sag nur: Mr. Snuggels *g*
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Lesemonat! nun machst du mir aber etwas Angst, was den dritten Teil von die Bestimmung betrifft! :-/ Ich habe gerade den zweiten Band durch und fand den ganz gut. Ich möchte nicht, dass der letzte schlecht ist..... :-D

    Herzliche Grüße ♥
    http://birnchensbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall