Dienstag, 8. Juli 2014

[Leseliste] Juli

Hallo zusammen!


Mensch, ich habe ja noch gar nicht mein Lesevorhaben für diesen Monat veröffentlicht! Aber das ist nicht so schlimm. Ich habe morgen meine letzte Prüfung (yeah) und dann kann ich endlich wieder lesen! Stellt euch mal vor seit 9 Tagen habe ich NICHTS gelesen!! Und die zwei Wochen davor vielleicht drei Tage. ich steh kurz vorm durchdrehen! Aber ich zähle die Stunden ;). 
Ich habe ab morgen mindestens 2 Monate frei (krass oder!!!!!), soviel Zeit hatte ich noch nie. Deswegen habe ich mir für den Juli auch einiges vorgenommen. 


Wie Monde so silbern
Wie Blut so rot
Das Mechanische Mädchen
Gelöscht 
Zersplittert
Vernichtet
Die Auslese
BETA
Shadow Falls Camp 4
Soulseeker

und es gibt noch drei Reziexemplare zu lesen!

Ich werde wahrscheinlich nicht annähernd alles schaffen, aber hey vielleicht läuft´s ja. Und man will sich ja auch pushen und ein hohes Ziel setzten :P.

Ich freu mich schon und jetzt geht´s das letzte mal ans lernen.

Eure Jana

Kommentare

  1. Huhu!
    Dann hast du dir die Zeit auch sowas von verdient!! Genieße sie und koste sie voll und ganz aus! :-) Eine schöne Wahl an Büchern hast du getroffen, da läuft bestimmt alles von ganz alleine. Ich bin gespannt was du alles schaffst! :-)

    Herzliche Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja genau das denke/hoffe ich auch. Das sind so viele die ich schon ewig lesen möchte und wovon ich glaube, dass mir die Geschichte total gefallen wird. Somit wird es doch hoffentlich wie von selbst laufen:)

      LG

      Löschen
    2. Ach...und viel Glück für morgen! :-)

      Löschen
  2. Huhu :))

    Ich wünsch dir für morgen viel Glück :))

    Tolle Auswahl :) bin gespannt auf die Rezensionen :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Auswahl<3
    Wie Monde so silbern soll ja so gut sein<33
    Das Mechanische Mädchen gehört ja auch dazu, oder?
    Gelöscht <33 So eine tolle Trilogie
    Die Auslese Will ich auch noch lesen<3
    BETA , ich bin gespannt auf die Rezi!


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall