Freitag, 27. Juni 2014

[Wölkchens Freitags Fragen] # 51

Hallo zusammen!

Ich sehe immer diese tollen Montags oder Freitags Fragen und nun habe ich mich endlich aufgerafft und werde jetzt anfangen Freitags immer bei Wölkchens Freitags Fragen mit zu machen. Ich finde es nämlich so toll, dass sie zwei unterschiedliche Fragen stellt:).

Die heutigen Fragen:

Bücher Frage:

Brauchst du zum Lesen absolute Ruhe oder stört es dich nicht, wenn neben bei Musik läuft, Leute reden oder andere Geräusche zu hören sind.

Antwort: Teils, teils. Mal kann um mich herum ein Sturm herein brechen und es stört mich nicht. ich lese ja schließlich auch überall. Aber manchmal, keine Ahnung warum, kann ich das wiederum gar nicht ab, dann brauch ich völlige Ruhe.

Private Frage:

Welche 3 Dinge möchtest du unbedingt in deinem Leben noch machen? (z.B. Fallschirm springen)

Puh...... aufjedenfall:

1. Einige zeit im Ausland leben.

2. Ein Buch schreiben und veröffentlichen.

3. Heiraten und Kinder kriegen.

Ein bissl 0815, aber halt Dinge die ich gerne noch erleben / erreichen würde.

Eure Jana

Kommentare

  1. Im Ausland leben: Absolut empfehlenswert. Ich war ein Jahr in Argentinien und es war das beste Jahr meines Lebens. Das Land kann ich übrigens sehr empfeheln ;) Nette Leute, nicht ganz so krass anders wie z.B. Asien und wunderschöne Landschaften!
    Heiraten und Kinder kriegen wünsche ich mir auch :D Ich könnte mir nicht vorstellen ein Leben lang kinderlos umherzuwandern.
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Argentinien! Das ist auch mal was außergewöhnliches. Ich würde gerne nach FInnland oder falls mir das Land gefallen sollte ganz klassisch Amerika, das würde beides auch gut zu meinem Job passen. Wenn alles gut läuft werde ich mein Auslandssemester in Finnland machen, dass wäre schon ziemlich genial!!!
      Und heiraten und Kinder gehört für mich einfach dazu. Ich könnte mir das auch nicht vorstellen.

      Löschen
  2. Huhu,

    schön das du jetzt auch immer mit machen magst :)

    an manchen Tagen fehlt mir auch die Konzentration um bei Geräuschen zu lesen, so etwas ist eben auch Tagesform abhängig.

    Heiraten und Kinder bekommen möchte ich auch, aber das das sowieso für mich fest steht, habe ich da snicht noch mit auf gezählt :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall