Sonntag, 29. Juni 2014

[Sonntagsbuchempfehlung]

City of Bones




Heute empfehle ich euch meine absolute Lieblingsreihe. Dabei handelt es sich, wie ihr seht, um die Chroniken der Unterwelt. Mein Lieblingsbuch ist City of Glass, wobei City of Lost Souls gaaaanz dicht folgt. City of fallen Angels hingegen war ganz schlecht, aber das tut meiner Begeisterung keinen Abbruch. Ich liebe die Figuren und die Idee an sich. Sie ist super umgesetzt und wunderbar geschrieben. Ich kann es gar nicht erwarten, dass der letzte Teil bald erscheint!
Also für alle die auf Vampire, Magie, Werwölfe und Dämonen stehen ist diese Geschichte was, denn es ist alles und noch viel mehr vorhanden!

Eure Jana

1 Kommentar

  1. Ich liebe die Chroniken der Unterwelt ebenfalls sehr! Die Buchreihe, durch die ich so richtig dem Lesen verfallen bin - man, bin ich glücklich, dass es die gibt! :)

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall